Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stellt das mist Captcha endlich ab

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Stellt das mist Captcha endlich ab

Dieses mist Captcha nervt nur noch. Auch das man sich jedes mal neu Anmelden muss was nur bei diesen Forum so ist nervt ungemein. Und das Captcha klappt auch nie, erst nach 3 bis 6 Versuchen und ich weiß was ein Strassenschield oder Auto usw ist dennoch wird es nicht genommen meistens. Daher vordere ich das der MIST nun endlich abgestellt wird.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Schrotty41,

 

spiegelt das

 

 

so ungefähr deine Erfahrung wieder?

 

- Nic

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Ja genau. Die sollen denn Mist abstellen.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
profile.country.AT.title
hanwil2
Entdecker

diese Ignoranz seitens Sony diese captcha - Verifizierung nicht abzuschalten ist doch erschreckend.

Es ist fast unmöglich "Geschäfte von vorne" zu erkennen bei einer lausigen Auflösung wo man nicht einmal ein Gebäude erkennen kann. Es ist ein Lotteriespiel


@Schrotty41  schrieb:

Dieses mist Captcha nervt nur noch. Auch das man sich jedes mal neu Anmelden muss was nur bei diesen Forum so ist nervt ungemein. Und das Captcha klappt auch nie, erst nach 3 bis 6 Versuchen und ich weiß was ein Strassenschield oder Auto usw ist dennoch wird es nicht genommen meistens. Daher vordere ich das der MIST nun endlich abgestellt wird.



den login zu schaffen. 

- eine Zumutung seitens Sony !!! -

profile.country.DE.title
Adlerfee
Mitglied

Ich kann dem nur beipflichten. Seit Tagen kann ich mich nur bedingt einloggen und bin gezwungen jede Menge Zeit damit zu verbringen, Busse oder Fahrräder zu erkennen. Oder es ercheint erst gar kein Bilderpuzzel, aber die Info mit Ausrufezeichen ich solle bestätigen, dass ich kein Roboter sei.

Wenn dies sich nicht ändert werde ich mich aus der Sony Community verabschieden. Denn es scheint Sony nicht im geringsten zu interssieren.

profile.country.DE.title
Sonschein
Mitglied

... eigentlich macht so ein Captcha Sinn. Die x-fache Wiederholung allerdings ist nichts für schwache Nerven 😉

profile.country.DE.title
Sonimo
Mitglied

Ich weiß nicht, wer das Google Captcha eingebaut hat, aber 20 Seiten Bilderrätsel und immer noch nicht im Forum ist unzumutbar. Das Google Captcha ist nun wirklich nicht das einzige Captcha auf der Welt und derzeit eines der schlechtesten überhaupt. Mir geht es nur noch auf den Nerv und ich überlege jedesmal, wenn die Bilderwand kommt, ob ich sie nicht einfach wegdrücke und wichtigere Dinge erledige als mich hier oder sonstwo durch den Google Captcha Wahnsinn zu quälen. Zeit ist auch Geld und die Zeit, die ich mit Bilderrätseln vergeuden muß bezahlt mir keiner. >.<