Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spielern mehr Möglichkeiten geben

profile.country.de_DE.title
Blackeyed2
Besucher

Spielern mehr Möglichkeiten geben

Ich würde gerne mal einen vorschlag einbringen. Oft ist es so das nach einiger zeit neuere Versionen von Konsolen wie damals psp etc kommen, der absatz der konsolen sinkt dan rapide den alle wollen die neuere haben. Jedoch gibt es auch viele die sich für die alten spiele interessieren und sich nicht 20 verschieden consolen kaufen können. Ist schließlich auch eine Kosten frage. Jetzt wird wiederrum viel geld verschenkt den es wird gewartet bis irg welche schlauen köpfe die passenden Emulatoren gescriptet haben um sachen Spielbar für pc/laptop zu machen. Was meines erarchtens nach verschenktes geld ist. Warum nicht einfach original von Sony eine art ( Docking Station z.b. psp Spiele) für usb Hdmi oder ähnliches entwickeln. Diese erst auf den markt zu bringen wenn der absatz einer konsole erst unter einen gewissen Verkaufs satz sinkt. Vorteil dabei ist. Zusätzlicher verdienst an der Docking Station als auch ein hoher absatz von Spielen an spieler die sich kein gerät leisten konnten aber interesse an speziellen spielen haben, dies wäre bei mir z.b. ( Final fantasy Crysis Core) da ich total Final Fantasy Fanatiker bin. Der kosten aufwand für die entwicklung dürfe sehr gering sein da ja die Codec's original vorhanden sind und eine windows Kompatibilitäts modus keine große hürde für sony darstellen würde.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


der Wunsch ist gut , aber das bringt kein Geld in die Kasse

der Spieleentwickler und der Konzerne .


bestes Beispiel ist die PS 2 / PS3 / PS4 :smileyranting:


-sind alle nicht abwärtskompertiebel

-für alle braucht man neue Spiele ,

-für alle braucht man noch extra Zubehör ( Ladegeräte ; Controler; Tastaturen ; ......? )

u.s.w.

das bringt Geld in die Kasse , alles andere ist nicht wirtschaftlich


P.s. Crysis 1 gibt es auch schon für die PS3 , und wer sich

Crysis 3 in der Hunter spez. holt bekommt es auch noch mal kostenlos zum runterladen

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


wenn du aber hier angemeldet bist

http://de.playstation.com/playstationplus/:smileydance::smileypoddajesie:


dann kannst du dir die kostenlosen Spiele runterladen und spielen ,

so lange wie du angemeldet bist ( Jahresabo 50 Eur. )


und die anderen Spiele gibt es günstiger


nur mal so zur Info :wink:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie