Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia Z Ultra - Garantie greift nicht ein

nicoboy
Neues Mitglied

Sony Xperia Z Ultra - Garantie greift nicht ein

Sehr geehrte Sony Community,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit dem Sony Mobile Kundendienst so wie die Nicht Eingreifung der Garantie.
Mein Handy hat einen Displayschaden mit mehreren Rissen erlitten.
Wie entstand der Schaden? - Ich habe mein Handy in einer lockeren Hosentasche für kurze Zeit getragen ohne extreme Aktivitäten auszuführen. Mein Schaden ähnelt sogar einem anderen Schaden aus einem anderen Forum, und dieser hat sein Z Ultra nur auf dem Tisch liegen lassen. Daher gehe ich davon aus das ein Herstellungsfehler von Anfang vorliegt und dieser sich nun ausgebreitet hat (sagte mir mal eine Kundenbetreuerin).
Seit 3 Wochen streite ich mich mit denen. Der Kundendienst ist außerdem nicht in der Lage firmeninterne Nummern etc. zu geben.

Was kann ich noch tun?
Beschwerdemanagement und Kulanz war erfolglos.

Sonst wäre mein nächstes Schritt der Anwalt + Rechtsschutzversicherung, Gutachten erstellen + Schadensersatz von Sony verlangen.

Nico

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin udn Willkommen,

 

grundsätzlich befindet sich die Mobilfunksparte in einem anderen Forum.

 

Hier nun zu Deinem Problem: Grundsätzlich würde ich mich zwecks Gewährleistung an den Verkäufer des Telefons wenden, da der für die Abwicklung des Schadens verantwortlich ist! Mit dem solltest Du Dich streiten udn nicht mit Sony, außer Du hast das Telefon von Sony gekauft.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
tippi110
Neues Mitglied

bist du weiter gekommen?