Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony xperia xz

profile.country.DE.title
Paula.mbs
Neues Mitglied

Sony xperia xz

Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Sony xperia xz. Es wird seit einer Weile sehr schnell heiß egal was ich mache. Egal ob ich beispielsweise für 2 Minuten auf WhatsApp bin oder auf meinen Einstellungen. 

Kann es sein da es draußen sowie drinnen in unseren Räumen sehr warm ist? 

Oder woran kann das liegen? 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paula,

 

in dieser Community betreuen wir zwar keine SmartPhones aber in diesem Fall kann ich dir auch antworten:

Ja, es liegt an der höheren Umgebungstemperatur - sie sorgt dafür, dass das Telefon wärmer als sonst wird.

 

Schöne Grüße
Peter