Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia X Compact - Fehler nach Oreo Update

GELÖST
profile.country.DE.title
ickhier
Neues Mitglied

Sony Xperia X Compact - Fehler nach Oreo Update

Hallo zusammen.

 

Hab heute das Oreo Update für mein Xperia X Compact erhalten. Hab das Update ca. um 10 gestartet. Fing wie immer an. Jetzt erscheint allerdings seit 1 1/2 Stunden die boot Sequenz....Android animation, xperia animation, sony animation....und wieder von vorn....

 

jmd schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder jemand eine Lösung parat ?

Besten Dank schonmal :wink: 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ickhier,

 

das klingt nicht gut - vermutlich ist ewtas beim Update schief gegangen.

In dieser Community betreuen wir keine Samrtphones - daher würde ich empfehlen, einmal im Sony Mobile Forum nach einer entsprechenden Lösung zu suchen:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-X-Compact/bd-p/xperia-x-compact

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ickhier,

 

das klingt nicht gut - vermutlich ist ewtas beim Update schief gegangen.

In dieser Community betreuen wir keine Samrtphones - daher würde ich empfehlen, einmal im Sony Mobile Forum nach einer entsprechenden Lösung zu suchen:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-X-Compact/bd-p/xperia-x-compact

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ickhier
Neues Mitglied

Hi, jupp.. da ist etwas gehörig schief gegangen.

 

hab mich direkt an Sonys Support gewendet. Die einfache Lösung hat leider nicht geklappt.

Die dann vorgeschlagene Softwarereperatur ist nun auch schon 2 mal fehlgeschlagen...

 

Ich krame schonmal wieder mein altes Handy raus :grin:

 

Trotzdem danke :wink: