Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia Sola Andriot Update auf 4.0

profile.country.de_DE.title
ScReeNy
Besucher

Sony Xperia Sola Andriot Update auf 4.0

Hallo Leute,

Ich bin noch neu bei Androit und daher kann es sein das ich was Grundliegendes vergessen habe.

Mein Problem: Soweit ich es verstanden habe muss ich mein Sony Xperia Sola (weiß) mit dem PC verbinden, die Software insterlieren (sony px companion) diese Starten, SupportZone starten, Aktualisierung der Telefonsoftware, nochmals Handy verbinden, dort steht aber ich verwende die neuste Version. Ich verwende die 2.3.7. Naja wie ich gehört habe kann man auch kann man auch hier updaten:http://www.sonymobile.com/de/software/. Dort wähle ich mein Telephon aus, doch beim ersceinen des Java dings komt dann cih solle mein telefon verbinden Dies habe ich aber! Was habe ich falsch gemacht?

edit: wollt ihr nicht mal antworten!??!

Nachricht geändert durch ScReeNy

0 ANTWORTEN 0