Share your experience!
Telefon, Xperia 1VII,
Uhr, Garmin Venu 3
Es gab bereits bei dem ersten Verbinden Probleme, dass die App die Uhr nicht findet. Dann hatte ich die Uhr mit Garmin Connect verbunden, konnte alle Einstellungen vornehmen und 1h später war die Verbindung wieder weg. Keine Benachrichtigungen, keine Wetterdaten und keine automatische Synchronisation nach Abschluss einer Aktivität.
Bisherige Maßnahmen:
Neustart beider Geräte
Werkseinstellungen beider Geräte
Abschalten von Akku Optimierung
Entfernen der Uhr aus Garmin Connect und neu Verbinden
Die Probleme beschränken sich rein auf das Garmin Gerät und die App
Bitte,
kennt jemand eine Abhilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nach dem Update auf Android 16 funktioniert alles hervorragend. Alle Benachrichtigungen bekomme ich auf der Uhr und die Uhr verbindet sich wieder mit dem Telefon, sobald ich wieder in Reichweite bin.
Problem gelöst.
Nach Kontakt mit dem Sony Support, wurde mir empfohlen mittels Sony Companion einen Softwarereset durchzuführen. Bedeutet komplette Neuinstallation.
Die Verbindung war ca. 45 min. stabil und alle Benachrichtigungen auf der Uhr wurden angezeigt. Danach hat Garmin Connect die Verbindung zur Garmin Venu 3 wieder verloren.
Selbes Problem, einzig BL entkoppeln/löschen und komplett neu verbinden bringt für kurze Zeit Abhilfe.
Nach dem Update auf Android 16 funktioniert alles hervorragend. Alle Benachrichtigungen bekomme ich auf der Uhr und die Uhr verbindet sich wieder mit dem Telefon, sobald ich wieder in Reichweite bin.
Problem gelöst.
Bei mir exakt dasselbe Phänomen. Mit dem letzten Android-Update funktioniert Verbindung und Kommunikation mit der Garmin-Uhr einwandfrei.