Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Support fühlt sich nicht zuständig.

profile.country.de_DE.title
booyaaka247
Entdecker

Sony Support fühlt sich nicht zuständig.

Hi,

 

Habe das Problem dass mein SBH54 Bluetooth Adapter seit dem letzten Update nicht mehr bzw schlechter als vorher funktioniert. In Verbindung mit einem zx1 mp3 player funktioniert seit dem Update die Pause Taste/Funktion nicht mehr. Habe den Sony mobile Support kontaktiert wo die Aussage fiel dass die nicht dafür zuständig seien da der Fehler eindeutig beim zx1 liegt. Habe daraufhin nochmal erklärt dass die Software des SBH54 eindeutig dran Schuld sei da dieses Teil sehr viele Fehler hat (google hilft) woraufhin ich wieder abgewimmelt worden bin mit der Aussage die seien nicht zuständig bla bla... Von der angeblich zuständigen Stelle habe ich daraufhin wie erwartet die Antwort bekommen dass der Fehler eindeutig beim Bluetooth Adapter (Sony mobile) liegt und ich Verständnis für den zusätzlichen Schritt der Kontaktaufnahme zu Sony mobile haben soll. Ist ja auch ok aber was bringt mir das wenn sich Sony mobile quer stellt und scheinbar kein Bock hat die Anfrage abzuarbeiten oder auch nur weiterzuleiten?

 

Ein Sony Community Helfer war als einzige Person kompetent genug von sich aus! meine Fehlerbeschreibung an die Techniker weiter zu leiten. Danke dafür!

 

 

 

Sony was ist da los bei euch?

 

Problembeschreibung und Mailverkehr habe ich ohne Namen in dem Forumbeitrag erläutert:

 

https://community.sony.de/t5/tragbare-audiogerate/sbh54-bluetooth-adapter-nach-update-funktionsunfah...

 

Ich hoffe das Sony Forum Motto share your experience lässt ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Problematik aufkommen. Wofür ist der Sony Support denn da?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

da das Problem nach dem Update des SBH54 aufgetreten ist vermute ich, dass das Problem bei Sony Mobile liegt.

 

Ich leite das Problem noch einmal an die zuständige Personen wieter.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
booyaaka247
Entdecker

Vielen Dank, wäre ja schon nett wenn es wenigstens in die Bugliste mit rein kommt :wink: