Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ist Sony ein Laden wie alle andere auch!

buddywraserV
Entdecker

Sony ist Sony ein Laden wie alle andere auch!

Beschämend finde ich das Verhalten der Teams, heben sich hoch und wissen nichts, wenns wirklich auch nur so darauf ankommt, traurig, sind halt eben nur die kurz 3 Wochen- Kurssustanten, wie bei Behörden so üblich es ist um falsche Einsparungen sich zu meistern, schlimm !

 

Nun na, wer Plus kauft über Kreditkarte oder PayPaly, braucht sich nicht noch einmal zu legitiemiren, vgl.  BGH, Urteil vom 15. Januar 2007 - II ZR 245/05, BGHZ 170, 283 - OTTO; Urteil vom 24. November 2008 - II ZR 116/08, BGHZ 179, 13 - es tut sich also der Sony schwer, dass wenn ich es herausbekomme, oder mir eine Meldung vorliegen dazu sollte, dass man trotz des Kaufes ein Altersnachweis einfordert, somit verstoßt sony nach Guter Sitte, hier die Grundrechte verletzt zu haben im § 42 BDSG - Bundesdatenschutzgesetz und fängt sich ein Strafverfahren auch in London damit ein.

 

Denn allgemein sehen Richter und Staatsanwälte sowas gar nicht nicht gerne, was hier Sony abzieht ist Betrug.

 

Wohlmöglich um den Datensammelungen erneut sich zubereichern an Fremdvermogen zu verkaufen, wer Plus kauft durch Kreditkarte PayPal legitimiert sich schon dadurch automatisch suggestiv. Hier nochmals die aufforderung zu folgen wiederholen es zu müssen ist verboten unzulässig, dass geht aber so nicht Sony in London, und ist der Firma Sony nicht zudem nach Deutschem Recht erlaubt § 433 BGB.

 

Denn wer zahlt; - Nochmals, - mit Kreditkarte oder PayPal ist schon legitimiert genug. 

 

Sony lasst euch was einfallen, denn ich habe euren Wirrwarr der EU Kommission Justiz, auch wenn Ihr zwar aus der EU getreten berechtigt sein, die Justiz darüber informiert, zu eurem hier illegalem widerspenstigem Treiben.

 

Man kann das schon als auch in der SED haften Zeiten hinterreden lassen, da es das genau auch bei der Stasi gab. Also Sony sämt euch was und werdet mal wacher gegenüber euren Kunden, auch der verkäufe hier überteuert im Plus zurückzuschrauben schon zu müssen.Da es sich um unverschämte hohe Unnutzpreise handelt.

 

Zudem das GTA 5 seinerzeit im Echtglanz gekauft wurde keinem durch Updates gesperrt werden kann dem Spieleverlusst hinzunehmen zu müssen, dieses handelt sich natürlich auch um Computerbetrug.

 

Da man GTA 5 nicht mehr so spielen kann wie 2011/Aug. Weil Sony sich durch die Lobbylisten heimisch unterreden lassen hat gaunerhaft!

 

Ob es denen hier schmeckt die Wahrheit wird sich ja noch zeigen. Mein Altersnachweis brauche ich nicht also damit doppelt anzuzeigen niemanden. Doch wers verlangt kann zu empfindlichen Bußgelder bis zu 20 Millionen Euro auch Pfund verurteilt werden, da es sochn sich als agitatorischer Unterdrukung handele!

 

So jetzt spiele ich GTA 5 PS4 in der Hoffung der abgedrehte Aktienmarkt u. Rivalitäten der ja regelrecht abgeschaltet wurde von euch Sony, zu umgehen mit tricks..

 

Matty NRW..

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Matty,

 

bitte wende dich mit deinem Anliegen an die Kollegen vom PlayStation Network.

http://community.eu.playstation.com/t5/Deutsches-Forum/ct-p/38

 

Wir betreuen hier nur die Konsumer Produkte von Sony jedoch keine PlayStation Produkte oder PlayStation Network bezogenen Themen.

 

Schöne Grüße

Peter