Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Handy wurde heiß wie Feuer trotz Standby, schaltete sich ab und geht seither nicht mehr an

profile.country.DE.title
Bilbo-Beutlin
Neues Mitglied

Sony Handy wurde heiß wie Feuer trotz Standby, schaltete sich ab und geht seither nicht mehr an

Es war draußen wirklich sehr heiß, wohl um die 38 Grad. Das Handy hatte ich in der Hand getragen bei direkter Sonneneinstrahlung. Das Handy wurde heiß wie Feuer, man konnte es nicht mehr länger als 10 Sekunden in der Hand halten. Danach schaltete sich das Handy ab. Ich habe es beim Penny Besuch in der Tiefkühltruhe abgekühlt (wahrscheinlich falsch gewesen) und selbst das half nicht wirklich, es war immer noch sehr heiß. Ich habe dann das Handy erst einmal in Ruhe gelassen und dann Zuhause wieder einschalten wollen (da war es nicht mehr heiß). Als ich es einschaltete blinkte die kleine LED Lampe rot und nichts weiter passierte. Dann später versuchte ich es erneut und nun blinkte es 3 oder 4 mal hintereinander rot. Später wollte ich es wieder versuchen und dann blinkte es auf einmal grün, aber auch da passierte nichts weiter. Und jetzt eben gerade der nächste Versuch: Es passiert nun gar nichts mehr, nicht einmal mehr ein LED blinkt. Was könnte mit dem Handy passiert sein? Habe ich noch eine Chance auf Rettung? Das zweite Sony Xperia Handy in kürzester Zeit was den Geist aufgegeben hat. Gut, das andere hielt über 3 Jahre. Aber das zweite Xperia Handy ist gerade mal ein paar Monate alt.

 

Würde mich über einen Tipp freuen. Danke und viele Grüße!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Bilbo-Beutlin
Neues Mitglied

Ups, ich habe ein Hallo vergessen. Hallo 😊