Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KDL 32-W705B

GELÖST
profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Sony BRAVIA KDL 32-W705B

Hallo  an alle,

Kann mir jemand helfen. Vor kurzem habe ich mir für meinen TV eine Android TV-Box Himedia S500 4k zugelegt. Bin eigentlich sehr zu frieden damit.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Mit der Bluetooth Fernbedienung zu der Box kann ich leider keine Spiele im  Google Play spielen. Habe mir bei Amazon einen Game Controller bestellt. Dieser funktioniert nicht.

Gibt es von Sony eine Fernbedienung für Android die funktionieren könnte. Oder kann mir einer einen Tipp zu einem Game Controller geben. Mit den vielfältigen Angeboten im Netz komme ich nicht zu recht.

Und im übrigen, ein Smart Phon besitze ich nicht. Denn es wir immer von Apps gesprochen, die die man herunterladen kann um den TV zu bedienen.

Viele liebe Grüße aus dem Harz.

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Werde mein Glück versuchen. Einfach ist es nicht bei den vielen Angeboten das richtige zu treffen.

viele Grüße

Christiane

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo 03-Be-88,

 

der Game Controller muss ja die Himedia Box steuern, daher solltest du nach einem kompatiblen Controller für die Box schauen.

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=YhbOMTtki3s

 

Es ist zwar keine Himedia Box aber vielleicht ein vergleichbares Modell.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
03-Be-88
Entdecker

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Werde mein Glück versuchen. Einfach ist es nicht bei den vielen Angeboten das richtige zu treffen.

viele Grüße

Christiane