Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 7 III Body inklusive SEL 28-70mm Objektiv

juli245vosss
Entdecker

Sony Alpha 7 III Body inklusive SEL 28-70mm Objektiv

Ich habe mir neulich die Kamera von Sony gekauft, und zwar - Sony Alpha 7 III Body inklusive SEL 28-70mm Objektiv. Sie ist einfach großartig! Ich würde sie auf jedenfall sehr empfehlen. Nun möchte ich aber richtig gut fotografieren lernen. Gibt es dazu Youtube Videos, oder soll ich lieber einen Fotokurs machen? Hat jemand Erfahrungen mit fotografie-schule.de gemacht?

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo juli245vosss,

 

mit der Website habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Wir haben jedoch jede Menge Artikel zu den Grundlagen und auch zu fortgeschrittenen Themen in unserem Tipps & Tutorials Bereich: https://community.sony.de/t5/tipps-tutorials-faqs/bg-p/workshops

 

Ich würde zunächst einmal mit den Grundlagen der Belichtung anfangen, damit du die Zusammenhänge zwischen Zeit, Blende und ISO verstehst, denn diese wirken sich immer aufeinander aus.

 

Auf Youtube findest du ebenfalls zahlreiche Tutorials zum Einstieg in die Fotografie. Wenn du die Basics dann verinnerlicht hast, würde ich einen VHS-Kurs besuchen, denn es ist etwas anderes einen Kurs in der Realität zu absolvieren, da du hier hilfreiche Tipps erhältst.

 

Viel Erfolg

Peter