Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seltsame Einsteiger im Forum

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Seltsame Einsteiger im Forum

Auch mir fällt auf dass sich sogenannte neue Mitglieder Auf der Plattform bewegen, niemals sind das Interessierte an der Fotografie auch wenn sie das in welcher Sprache auch immer vermitteln wollen. Der Sprachmix scheint mir teils computergeneriert zu sein. Eher sind solche Leute interessiert an Infos oder Geschäften oder noch schlimmer... was auch immer!

Wieso muss ich mit der immer gleichen ID vom immer gleichen PC aus jedes mal Captchas, Adress und PW meine Identität beweisen - andererseits heute wieder jemand der offensichtlich noch keine Kamera gekauft hat, nichts registriert bekommt Zugang zu unseren Daten... @nelsibrun mit der seltsamen Anfrage, kann sich doch im Fachhandel schlau machen wenn es denn so wichtig wäre...

Vorsicht ist angebracht!

freundliche Grüsse aksirp


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

mir sind diese seltsamen Beiträge auch aufgefallen. Klingen halb Google-übersetzt und scheinen Kopien von anderen (nicht deutschen) Beiträgen aus der Sony Community oder woanders her zu sein.

 

Der Sinn dahinter ist mir schleierhaft.

 

Muss man auf jeden Fall im Auge behalten.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Heute schon wieder so einer/eine: sarjekemo scheint nicht menschlich zu sein...kann man die nicht melden oder löschen? 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

ich lösche schon was ich sehe (sind ja leicht zu erkennen), kannst es aber gerne hier posten oder halt über das Zahnrad oben direkt melden (Anstößigen Inhalt melden).

 

Die Nutzer sind immer neue Accounts, also schwer die zu melden/entfernen. Die schreiben einen Beitrag und dann kommt da nie wieder was - nach wie vor sehr seltsam das Ganze.

 

- Nic