Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Seht euch die Sony Pressekonferenz live von der CES in Las Vegas an

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Seht euch die Sony Pressekonferenz live von der CES in Las Vegas an

Hallo liebe Community,

 

nur noch mal als eine kleine Erinnerung - heute Nacht um 2:00 Uhr findet die Sony Pressekonferenz auf der CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas statt.

 

Klickt hier um direkt zum Countdown und dem Livestream zu gelangen.

 

Welche Produkte erhofft ihr euch? 

 

Ich werde später live zusehen - falls noch jemand zusieht, können wir auch gerne hier unter diesem Post unsere Eindrücke austauschen. :upside_down:

 

- Nic

 

P.S.: Auf dem Banner oben auf der Seite befinden sich einige Produkte, welche ich in diesem Post identifiziert habe. :nerd:

Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


IamNic schrieb:

Hallo liebe Community,

 

Welche Produkte erhofft ihr euch? 

 

- Das Sony beim A Mount endlich die SLT-Technik durch Mirrorless oder Hybrid Technik ersetzt.


- Das endlich die seit Jahren versprochenen neuen Augen für die A Mount Kameras kommen.


- Das auch bei Sony zeitgemäße Mediensteckplätze, für CFast Karten und XQD CFast Karten, wenigstens in den größeren Kameras eingeführt werden.


- Eine Standard Systemkamera mit E Mount Anschluss und einen vollumfänglichen Objektivadapter, der eine Brücke zwischen E und A schlägt.


Aber vermutlich wird Sony eine Mirrorless Mittelformat Kamera mit 100-150 50 Megapixel vorstellen.

 

Beste Grüße aus dem Emsland, Milliway

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Milliway,

 

alles verständliche Punkte :slight_smile:

 

Ich drücke dir die Daumen, dass etwas vorgestellt wird, was zumindest in die Richtung geht.

 

- Nic


profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Mein erstes Fazit direkt nach der Keynote - leider bis jetzt noch nichts für mich dabei gewesen (2:30Uhr) - so wie ich aber die CES kenne werden die interessanten Produkte dann erst neben der Hauptbühne vorgestellt.

 

Gleich folgt die Diskussion mit Mike Fasulo.

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo IamNic

 

Mein erstes Fazit : Viel Wirbel um nichts, am interessantesten fand ich noch, dass der Roboterhund "Aibo" aus der Mottenkiste auferstanden ist.

 

Gute Nacht, Milliway

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Milliway,

 

bin auch etwas enttäuscht. 

 

Ich hatte auf eine neue Action Cam gehofft, welche vor 2 Jahren auch nur neben der Hauptbühne auf der CES 2016 vorgestellt wurde.

 

Entweder war sie nicht der Rede wert, oder exisitiert einfach (noch) nicht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Also ich freue mich extrem das neue AV Receiver kommen und ein 4K Blue Ray Player für kleineres Geld, da der STR-DN1080 definitiv etwas für mich ist, leider hat der Preis mich noch von Kauf abgehalten.

 

Ich vermisse etwas wirklich neues. Aber was das sein sollte weiß ich selber nicht :slight_smile:

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


r_a_n_i schrieb:

 

Ich vermisse etwas wirklich neues. Aber was das sein sollte weiß ich selber nicht :slight_smile:

 


Fühle mich genau so 😞

 

Zur IFA kommt ganz sicher was. :slight_smile:

 

- Nic