Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schluss mit den verdammten Captchas!

profile.country.DE.title
1000liter
Entdecker

Schluss mit den verdammten Captchas!

Hallo Sony,

glaubt Ihr, dass Eure Kundschaft nur aus Spielkindern besteht, die beschäftigt werden wollen? Es kann doch wohl nicht angehen, dass man immer und immer wieder Straßenschilder oder Autos erkennen muss, wenn man sich einloggen will! Wenn ich mir eine Auszeit nehmen und spielen möchte, dann mache ich das gezielt und freiwillig, aber nicht so.

Was passiert, wenn Ihr Eure Kunden mit dem ***** malträtiert? Sie werden sauer, wie ich jetzt gerade. Saure Kunden sind eigentlich das Letzte, was eine Firma gebrauchen kann. Und ich bin stinkendsauer!!

 

Noch mal in freundlichen Worten: liebes Sony Team - wäre es bitte möglich, diese Captchas rauszumehmen? Vielen herzlichen Dank.

 

[20/01/2018 Dieser Beitrag wurde wegen der Nutzung von Schimpfwörtern bearbeitet]

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich stimme dir zu, dass die Captchas mitunter nerven.

Allerdings dienen sie dem Schutz deiner Daten.

 

Ich möchte nicht wissen, welche Steigerung bei dir nach "stinksauer" kommt, wenn du erfahren würdest, dass deine Daten auf irgendeiner Spam-Liste gelandet sind, weil jemand deinen Account hacken konnte.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
1000liter
Entdecker

Hallo,

natürlich ist es sinnvoll, wenn die Anmeldung sicherer gestaltet wird. Aber es gibt sicher
praktikablere Wege, die Daten beim Login zu schützen.