Share your experience!
Guten Tag ich habe ein folgendes Problem,
Ich habe mir vor einen Monat, einen neuen Fernseher geholt ( samsung qled q8dn) und dazu die PS4 Pro.
Immer 10-15 minuten nachdem ich die PS4 einschalte habe ich einen kurzen HDMI Aussetzer, wo das Bild schwarz wird und es dann direkt wiederkommt ( auch Ton) richtiger Aussetzer.
Dies passiert echt nicht häufig, meist nur am Anfang wenn ich sie PS 4 einschalte. Daraufhin habe ich die PS 4 zurück gebracht und habe eine neue bekommen, das Problem besteht aber immernoch. Ich habe nicht das Gefühl dass es am Fernseher liegt, da es beim BluRay Player und meiner unityUnity Box nicht passiert, da lauft alles ganz normal. Es immer bei der PS 4!!!!
Natürlich habe ich auch schon die hdmi Steckplätze auch getauscht und schon 3 verschiedene 4k fähige HDMI Kabel benutzt ( ein teueres auch ).
In denn Einstellungen der PS 4 Pro habe ich soweit auch nichts verändert, da sie sich direkt von selbst eingestellt hat.
Ich Frage mich ob es nicht am neuestem system Update der PS 4 liegt, hat das vielleicht ein problem ??
Kann mir irgendeiner Helfen?
Vielen Dank euch schon mal
Hallo @Rafgasterio,
ist dein Blu-Ray-Player oder deine Unity-Box 4K HDR fähig?
Falls nicht würde ich den Umstand dass diese beiden Geräte ohne Probleme funktionieren nicht als Ausschlusskriterium dafür sehen, dass die Ursache bei der PS4 Pro liegt.
Vielleicht liegt es doch am Fernseher.
- Nic