Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produktbewertung

profile.country.DE.title
wigeske
Mitglied

Produktbewertung

Ich suche hier schon eine ganze Stunde wie man die Möglichkeit hat ein Produkt zu bewerten. Ich kann nur Prduktbewertungen lesen. Braucht man dafür einen besonderen Status ? Ich bier angemeldet, habe mein Produkt sogar registriert und würde es gern bewerten.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wigeske,

 

normalerweise erhältst du 1-2 Wochen nach der Produktregistierung eine E-Mail in der du aufgefordert wirst dein Produkt zu bewerten.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
wigeske
Mitglied

Ah, okay. Ich bekomme aber keine Mails, da man in seinem Sony Account seine Mailadresse nicht selbst ändern kann. Habe Sony vor 2 Monaten das erste mal angeschrieben und warte seitdem. Habe gestern noch mal nachgehakt. Wäre wahrscheinlich einfacher alle meine Geräte notieren und einen einen neuen Account anlegen.

willieaames
Neues Mitglied

Warten Sie für ein paar Wochen, E-Mail kommt in Kürze.

Rennbaer
Neues Mitglied

Hallo wigeske,

Ich hatte auch eine Produktbewertung abgegeben und anschließend die Bestätigung bekommen,  dass diese veröffentlicht wird. Der Link von Sony, um meine Bewertung ansehen zu können, funktioniert aber nicht.  Ich komme auf eine Website von Sony, die neue Geräte vorstellt.  Habe nach stundenlangen suchen aufgegeben.  Kannst Du mir sagen, wie ich zu den Bewertungen komme? Danke für Deine Antwort. 

profile.country.DE.title
GaedeLutz
Entdecker

Hallo Peter, die Produktregistrierung habe ich erhalten. Die von Dir erwähnte Aufforderung zur Produktbewertung fehlt allerdings. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, warum die Abgabe einer Bewertung so maximal verkompliziert wird 😞 - Gruß, Lutz