Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit dem Laden eines Xperia XA

profile.country.DE.title
Akaiaki
Neues Mitglied

Probleme mit dem Laden eines Xperia XA

Hallo, 

 

Ich würde hier einmal gerne fragen ob jemand ähnliche Probleme hat, wie die die ich gleich zu erklären versuche und ob jemand Tipps oder sogar einen Lösungsansatz hat. 

 

Und zwar lädt mein Handy nur noch sehr schlecht. Es lädt aktuell nicht mehr gut bis gar nicht wenn ich den Bildschirm auf Hell, das Mobilnetz und WLAN anhabe, auch im Modus. Es wird zwar angezeigt, dass es lädt, durch das Lämpchen und das Symbol, aber entweder dauert es ewig für einen Prozent oder es sinkt einfach. Auch erkennt es hin und wieder nicht mehr, dass es eingesteckt ist, was dazu führt, dass es manchmal wie wild anfängt zu vibrieren weil es nun, wie auch immer, es wieder erkennt aber auch gleichzeitig es wieder verliert. Wir schließen einen Kabel und Netzteil Schaden aus weil das mit mehreren verschiedenen Geräten nicht funktioniert. Leider ist durch einen riss im Bildschirm meine Garantie durch meinen Internetprovider verflogen, sodass wir auf Hilfe hoffen die nicht auf eben diesen angewiesen ist.

 

Vielen Dank im voraus, 

 

Akaiaki

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Akaiaki

 

für mich sieht es so aus als würde dein Akku den Geist aufgeben. Das kann aber am besten eine Werkstatt überprüfen. Setzte dich einfach mit denn sony Support in Kontakt auch das Display defekt ist. 

 

Gruß

r_a_n_i