Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PLAYSTATION 5 - GEWINNEN

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

PLAYSTATION 5 - GEWINNEN

Hello liebes Sony-Team,

habe mir heute einen Z9J gekauft. Angeblich kann Sony das Gerät aber erst im Juli liefern, dann ist aber euer Gewinnspiel schon aus 😞

 

Gibt es eine Möglichkeit das Gewinnspiel zu verlängern. Hätte so gerne eine PlayStation 5 :slight_smile:


hier gehts zum Gewinnspiel:

 

Gewinnen Sie eine von 50 PS5!

Kaufen und registrieren Sie eines der teilnehmenden BRAVIA XR TV Modelle. Jede 5. Registrierung gewinnt!

Die Aktion läuft vom 10. Mai 2021 bis 10. Juni 2021. Sie haben bis einschliesslich 10. Juni 2021 Zeit Ihre Produkte-Registrierung durchzuführen. Es gelten die Aktionsbedingungen.

 
 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @temp.K,

 

so wie ich die Teilnahmebedingungen verstehe wirst du da schlechte Karten haben, da die Registrierung bis 10. Juni erfolgen muss.

 

Die Bedingungen werden auch sicherlich nicht angepasst.

 

- Nic

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Servus,

danke für deine Schnelle Antwort. 

 

Also so wie ich das verstanden habe muss mein sein Produkt auf My Sony registrieren,

um bei den Gewinnspiel teil zu nehmen und das Produkt kann man erst registrieren wenn man es hat. 

Da sind die Oled Displays leider sehr im Vorteil. 

 

Fraglich auch warum in den Aktionsbedingungen auf der "Österreichischen-Seite" steht dass das Gewinnspiel nur für die Schweiz ist 😞 

 

Zitat: 

Die Aktion läuft vom 10. Mai 2021 bis 10. Juni 2021. Sie haben bis einschliesslich 10. Juni 2021 Zeit Ihre Produkte-Registrierung durchzuführen. Es gelten die Aktionsbedingungen.

 

LG 


TRM 

 

 

 

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

THEMA:

 

Der 8K HDR Full Array LED-Fernseher BRAVIA XR MASTER Series Z9J in der Größe 85 Zoll kann ab sofort vorbestellt werden und wird voraussichtlich im Mai ausgeliefert. Das 75-Zoll-Modell ist ab Juni vorbestellbar und ab Juli verfügbar. 

 

 

Es ist praktisch unmöglich als Österreich beim Kauf eines Z9J bei dem Gewinnspiel mit zu machen. Vor allem mit einem 75Zoll Model. 😞 😞 😞 

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Ich hätte so gerne ne PS5!! :tongue:

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Kommt bald wieder ein ps5 Gewinnspiel?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @temp.K,

 

es scheint GameStop verlost aktuell eine PS5: https://www.instagram.com/tv/CQyOyHRClnR/

 

- Nic