Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playstation 4

Jello25
Entdecker

Playstation 4

Moin Moin!
Habe anfang oktober meine playstation 4 bestellt, Angabe vom SonyOnlineShop war und ist : Lieferung zwischen 2. und 3. Dezember , heut eist der 4. und ich bin langsam etwas ungeduldig...
Allerdings steht etwas darunter ( Stand da nicht , als ich bestellte ) "Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind."
Also bekomme ich meine laystation jetzt doch später oder was? Bezahlt habe ich bereits im Oktober...

 

LG Jello

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jello,

 

ruf bitte mal im Call Center an - die können Dir weiterhelfen:

(069) 95 08 63 19

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

wo ist den da das Problem ?

1) die PS 4 ist nicht Abwertskompertiebel ( waren die anderen ja auch leider nicht )

2) sie spielt keine DVD`s oder Musik ab

3 ) es gibt nur die 3-4 Spiele , Sorry

und nur wegen Killzone 4 eine PS 4 kaufen lohnt nicht  .:smileyshame_on_you::smileyshocked::smileycry:

Ted_StrIker
Neues Mitglied

Hey,

mir geht es genauso! Ich habe die PS4 bereits im August vorbestellt und mir wurde damals auch per Email geschrieben, dass diese am 2. oder 3. Dezember zu mir kommt, was bisher aber nicht der Fall war.

Mich nervt es deshalb weil ich mich frage wieso sie denn soviele Vorbestellungen annehmen wenn sie dann die Liefertermine nicht mehr einhalten können. Ich finde außerdem das die Kunden die die Vorbestellungen zuerst abegegen haben ihre Konsolen auch zuerst bekommen sollten was ich aber bei Sony stark bezweifel.

Meine 400€ haben sie übrigens auch schon seit August!

Ted_StrIker
Neues Mitglied

Ich glaub du bist hier im falschen Forum! Außerdem hast du nicht auf seine Frage geantwortet sondern nur deine persönliche Meinung über die PS4 abegegeben.

Jello25
Entdecker

Kann nicht angehen, wenn ich die zum 2.-3. bestelle , will ich sie auch allerspätestens zum 4. da haben ( kann ja immer mal Probleme geben) . Bin ziemlich enttäuscht von Sony , Spiel liegt hier , 500€ die ich schon hingeblecht habe und keine Konsole...

Ted_StrIker
Neues Mitglied

Das witzige dabei ist das sie auf Facebook ein Gewinnspiel machen....also haben sie anscheinend noch welche! 

Amazon liefert anscheinend 25 000 Stück pro Tag aus. Die bekommen sie weil das ein Großabnehmer ist und wir dummen Vorbesteller nur kleine Fische sind!