Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Update wird SD-Karte nicht mehr erkannt

profile.country.DE.title
User_Larry
Neues Mitglied

Nach Update wird SD-Karte nicht mehr erkannt

Ich habe diese Woche ein Update für mein Sony Xperia A1 Plus erhalten. Nach der Installation findet das Handy die SD-Karte nicht mehr. Kann es sein, dass das Update SD-Karten zerstört? Ich habe nämlich versucht über meinen PC die Daten von der SD-Karte auf den PC zu ziehen - aber sie wird auch vom PC nicht mehr erkannt. 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @User_Larry 

 

Kannst du eine andere SD Karte testen? 

Eventuell das Gerät mal Zurücksetzen, du kannst aber auch im Sony Mobile Forum nachschauen, eventuell findest du dort mehr. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
User_Larry
Neues Mitglied

Die SD-Karte konnte ich nur noch wegwerfen. Sie wurde weder von einem anderen Handy, noch von einem Tablet oder PC erkannt. Ich kann nur sagen "besser wäre das Update von Sony nicht installiert worden."

 

Vorher hatte ich ein Handy einer anderen Marke und ich bedauere mittlerweile den Wechsel. zu SONY. Ich hatte schon überlegt, das 4 Monate alte Xperia zu verkaufen und wieder zu dem anderen Herstellrer zu wechseln. Mich hat lediglich der finanzielle Verlust davon abgehalten. Allerdings die 14 Euro für eine neue SD-Karte wird mir wohl auch niemand ersetzen!