Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MySony: Passwort zurücksetzen

profile.country.CH.title
Dixielace
Entdecker

MySony: Passwort zurücksetzen

Hallo,

Weiss jemand, wo man sich bei Sony melden muss, um das Passwort seines Accounts zurücksetzen zu können.

Ich wollte mich kürzlich einloggen um mein neues Objektiv für den Cashback zu registrieren, worauf ich eine Mitteilung erhielt, das ich mein Passwort aus Sicherheitsgründen zurücksetzen und daher die Funktion 'Passwort vergessen' auswählen müsse. Gesagt getan, Aktivierungslink kam per Mail, aber dann muss man leider noch eine Sicherheitsfrage beantworten und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich vor über 10 Jahren als mein Lieblingsessen angegeben hatte.

Beim Sony Support habe ich bereits angerufen und das Problem wurde aufgenommen und weitergeleitet. Nach 3 Wochen habe ich leider immer noch nichts gehört.

Ich habe mir nun mit einer Zweitemail nochmals registriert, aber eigentlich würde ich gerne meinen alten Account wieder benutzen.

Vielen Dank und Gruss,

Daniel

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen hast, kann nur noch der Support weiterhelfen.

Dieser kann die Antwort auf deine Sicherheitsfrage zurücksetzen.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
Dixielace
Entdecker

OK, danke. Habe den Support heute nochmals angerufen und der Bearbeiter hat es nochmals weitergeleitet.

Ich hoffe, es passiert diesmal etwas.

Gruss, Daniel