Share your experience!
Hallo,
Weiss jemand, wo man sich bei Sony melden muss, um das Passwort seines Accounts zurücksetzen zu können.
Ich wollte mich kürzlich einloggen um mein neues Objektiv für den Cashback zu registrieren, worauf ich eine Mitteilung erhielt, das ich mein Passwort aus Sicherheitsgründen zurücksetzen und daher die Funktion 'Passwort vergessen' auswählen müsse. Gesagt getan, Aktivierungslink kam per Mail, aber dann muss man leider noch eine Sicherheitsfrage beantworten und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich vor über 10 Jahren als mein Lieblingsessen angegeben hatte.
Beim Sony Support habe ich bereits angerufen und das Problem wurde aufgenommen und weitergeleitet. Nach 3 Wochen habe ich leider immer noch nichts gehört.
Ich habe mir nun mit einer Zweitemail nochmals registriert, aber eigentlich würde ich gerne meinen alten Account wieder benutzen.
Vielen Dank und Gruss,
Daniel
Hallo Daniel,
wenn du die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen hast, kann nur noch der Support weiterhelfen.
Dieser kann die Antwort auf deine Sicherheitsfrage zurücksetzen.
Schöne Grüße
Peter
OK, danke. Habe den Support heute nochmals angerufen und der Bearbeiter hat es nochmals weitergeleitet.
Ich hoffe, es passiert diesmal etwas.
Gruss, Daniel