Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Minecraft PS4

BaBBajay20
Neues Mitglied

Minecraft PS4

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch. Erst einmal die Situation erklärt:

Ich habe das oben genannte Spiel für die Plattform im PS Store gekauft und des öfteren Spielen können. Nun habe ich es längere Zeit nicht mehr gespielt und wollte dies vor kurzem ändern. Also lud ich es erneut herunter und plötzlich wird mir im Spiel angezeigt, ich solle die Vollversion kaufen. Wie viel Geld soll ich Eurer Meinung nach noch für die Lizenz bezahlen? Frage jetzt an euch: Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

BaBBajay20

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BaBBajay20,

wenn es mit Minecraft auf der PS4 noch so ist, wie auf der PS3, dann gibt es die "Demo"-Version, welche man mit einer Freischaltung auf die Vollversion upgraden kann.

Aktiviert man dann nur die Demo - bzw. läd man nur die demo herunter und vergisst die Freischaltung (eine zweite Datei, welche nur ein paar Kilobyte groß ist), dann sieht deine PlayStation das Spiel nur als Demo an.

- Nic

profile.country.GB.title
ParinsjBoony
Neues Mitglied

My younger brother is an active Minecraft gamer. I used to play this game, too. And my brother inherited it from me. I had to buy the full version, which I was willing to do for my brother. He chose to play with a review of minecraft skyblock servers. Now he has the opportunity to play the game simultaneously with his friends. And the good thing is that now the Minecraft game allows you to activate the crossplay feature with PS4 and PC. For crossplay, you'll need Bedrock Edition. So you may need to install a Bedrock update on your game console or computer. And it doesn't cost a lot of money.