Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Meine Produkte - verschwunden

profile.country.DE.title
olaf1966
Entdecker

Meine Produkte - verschwunden

Habe mich mal wieder bei MySony eingeloggt und festgestellt das bis auf ein Gerät alle verschwunden sind.

Gibt es da sowas wie ein Ablaufdatum?

11 ANTWORTEN 11
ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren.

profile.country.DE.title
olaf1966
Entdecker

Da muss ich mal schauen wie man sonst noch Kontakt aufnehmen kann.

Heutzutage wollen Unternhmen ja nicht, das man direkt Kontakt aufnimmt, da gibt es sowas wie ein Kontaktlink, und da kommt man dann zu einer Auswahlliste von Gerätetypen wozu man die Frage hat. Und schon hat der Kontaklink seine Funktion erfüllt, ich habe ja keine Frage zu einem speziellen Gerät, und komme nicht weiter, Kunde erfolgreich abgewehrt!

Ich dachte hier in der Community wäre ich richtig.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @olaf1966,

 

ich hatte das auch schon manchmal, dass die registrierten Produkte für ein oder zwei Tage nicht angezeigt werden - dann löst sich das Problem kurze Zeit später von selbst.

 

Dass wirklich etwas verloren gegangen ist, hatte ich noch nie. Ich gehe also davon aus, dass es auch bei dir nur ein Anzeigefehler ist.

 

- Nic

profile.country.DE.title
olaf1966
Entdecker

Meinen Beitrag habe ich vor 4 Tagen geschrieben und da bestand das Problem mindestens schon einen Tag.

Bis heute hat sich nichts daran geändert.

Ich habe jetzt eine Frage geschrieben unter der Gerätebezeichnung eines der fehlenden Geräte.

Es wird nur noch das neueste Gerät angezeigt und das ist auch schon 10 Jahre alt, deshalb meine Frage nach einem Ablaufdatum. Bisher wurde allerdings auch der Camcorder aus der Digital-8 Ära noch angezeigt.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @olaf1966,

 

also ich habe Geräte in meinem Konto, die weit älter als 10 Jahre sind. Wie gesagt - auch die waren später wieder da.

 

Komplett verloren gegangen ist bei mir noch nie etwas aus der Liste der registrierten Produkte.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Was ist genau das Problem?

profile.country.DE.title
olaf1966
Entdecker

Habe mich mal wieder bei MySony eingeloggt und festgestellt das bis auf ein Gerät alle verschwunden sind.

Gibt es da sowas wie ein Ablaufdatum?

Problem? Das war nur eine Nachfrage. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

 

Problem? Den Kundendienst könnte man als Problem bezeichnen.

Von denen habe ich folgende Antwort bekommen:

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Es tut uns leid, dass Sie immer noch Probleme mit Ihrem Gerät haben.

Versuchen Sie, das alte Modell erneut zu registrieren.

Für alte registrierte Geräte senden Sie uns bitte einen Screenshot.

Immer noch Probleme - Das war meine erste Anfrage.

das alte Modell erneut zu registrieren - da muss man angeben wann und wo das Gerät gekauft wurde, das weiß ich doch nicht mehr nach über 10 Jahren, vor allem das genaue Datum.

Für alte registrierte Geräte senden Sie uns bitte einen Screenshot - Screenshot? Wovon wofür?

Das habe ich denen geschrieben.

Die neue Antwort:

vielen Dank, dass Sie den Sony-Support kontaktiert haben.

Es tut uns leid, dass Sie immer noch Probleme mit Ihrem Gerät haben.

Was ist das Problem?

Die erste zwei Zeilen also nur Standard Text.

Was ist das Problem? - Die bei Sony scheinen wohl ein generelles Verständnisproblem zu haben.

Also denen wieder geschrieben und alles nochmal erklärt, mit dem HInweis das man auch nur nach unten scrollen muss um den ganzen Mailverlauf zu lesen.

Dann kam wieder eine Antwort:

vielen Dank, dass Sie Sony Support kontaktiert haben.
Wir bedauern, dass Ihre alten registrierten Geräte aus Ihrem Konto gelöscht wurden und Sie sie nicht erneut registrieren können, da Sie nicht wissen, wann oder wo Sie sie gekauft haben.

Wir haben Ihren Fall zur Untersuchung an unser technisches Team weitergeleitet. Derzeit können wir jedoch keine weiteren Informationen bereitstellen, da die Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir weitere Updates erhalten.

Endlich mal eine Aussage die den Anschein hat, das sich jemand wirklich darum gekümmert hat.

Leider keine Aussage zu dem Screenshot den ich hätte einsenden sollen. Würde gerne wissen, von was alles man sich Screenshots anfertigen und jahrelang aufheben muss um irgendwann etwas zu beweisen.

 

Aber nun wollte ich die alten Geräte doch nochmal registrieren, wo gekauft bekomme ich sicher noch hin, und ob das Datum genau ist, wird sicher nicht so wichtig sein.

ABER dann, schon das neueste der gelöschten Geräte der HDR-TD10E war nicht mehr registrierfähig, es wurde der der HDR-TD30VE vorgeschlagen. Und was sehe ich wenn der ausgewählt ist? Die Seriennummer ist optional, aber das Kaufdatum muß zwingend angegeben werden. Wo ist da der Sinn?

Na ja, jetzt warte ich darauf das der FDR-AX100E auch gelöscht wird, denn der Kauf liegt auch schon fast 10 Jahre zurück.

SusanneMaier
Community Team

Moin olaf1966,

 

sind die Produkte immer noch verschwunden?

profile.country.DE.title
olaf1966
Entdecker

Ja, sind noch immer weg