Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Login nicht mehr möglich, PW zurücksetzen auch nicht

profile.country.DE.title
Blendfabrik
Entdecker

Login nicht mehr möglich, PW zurücksetzen auch nicht

Hallo zusammen,

 

In meinem Profil habe ich meine Kameras und Objektive registriert. Als ich jetzt nach drei Jahren Ergänzungen durchführen wollte, erhalte ich die Meldung "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist nicht richtig." Ok, kein Problem, versuche ich eben das Passwort zurück zu setzen. Kommt aber keine Mail mit Link zum zurücksetzen (ja, SPAM Ordner auch schon 100x kontrolliert - doppelschwör). Das habe ich dann 10x gemacht, aber nie eine Mail zum Zurücksetzen bekommen.

Na gut, Hotline angerufen, Ticket aufgemacht, warten. Nichts passiert. Nochmal Hotline angerufen und die Info erhalten man hätte mir einen Link zum zurücksetzen geschickt - kam natürlich nicht. Dann noch 5x die Hotline angerufen, immer ohne Ergebnis. Beim letzten Mal bat ich darum mein altes Konto komplett zu löschen, damit ich die alten und neuen Produkte einfach nochmal komplett registriere. Der Kollege versprach mir hoch und heilig mich zurückzurufen. Das war vor vier Tagen. Nichts, gar nichts, kein Anruf.

 

Das kann doch nicht so schwierig sein. Ein neues Konto anzulegen hat auch innerhalb von 2 Minuten geklappt (sonst wäre ich ja nicht hier). Also, SONY Support, zeig mal dass Du auch fähige Mitarbeiter:innen hast. Bitte, bitte, bitte!!! Die Ticketnummer gebe ich Dir dann auch gerne. 

 

LG, Jens

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Blendfabrik,
 

ich nehme sowieso an, dass dieses Problem nur vom Support-Team gelöst werden kann. Am besten versuchst du eine Nachricht über Facebook oder eine Email zu schicken. Das wäre vielleicht besser.

 

Viel Glück. LG