Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Log-In Sony, Google Captcha (Bilderabfrage) nervt

profile.country.DE.title
XtroBerlin
Neues Mitglied

Log-In Sony, Google Captcha (Bilderabfrage) nervt

Hallo Zusammen,

der LogIn auf die My Sony Seite oder auch hier in die Community mittels Google-Captach Sicherheitsabfrage nervt wahnsinnig 😞 Ich musste heute 6x auf neue Fotos mit "Straßenschildern" oder "PKWs" klicken. Unglaublich. Geht das nur mir so?

Tags (1)
23 ANTWORTEN 23
Ober_dorf
Entdecker

Gibt es kein einfacheres Login als das  idiotische 'ich bin kein Roboter' ?

profile.country.DE.title
XtroBerlin
Neues Mitglied

mag ja sein. Allerdings funktioniert das Google Captch (..kein Roboter) auf anderen Webseiten nicht so extrem wie in der Sony Community. 10x hintereinander "PKWs" aussuchen ist nervtötend und verdirbt den Spaß sich hier überhaupt einzuloggen. Warum nicht mit Cookies arbeiten. Klappt bei anderen Webseiten auch.

schwarzerfalke1981
Neues Mitglied

ABSOLUTE SCH..... !!! Also so ein Rotz hab ich noch nie erlebt.... 50000 mal irgendwelche Bilder klicken nur um sich einzuloggen ?!! Und das bei der Kamera auch nur um eine App runter zu laden ?! Als wenn die Cam nicht selbst schon an Sony melden würde was für ein Typ und Serialnummer sie ist ?!! Ich werde nie ,wirklich NIE wieder eine Sony Kaufen. Das hat mir den Rest gegeben. Nur um ein Bild auf ein Smartphone zu übertragen braucht man eine Software ?!! 

profile.country.DE.title
redaktor3000
Entdecker

Dann hat SONY ausgereifte Loesungen zu suchen. D. Recaptscha Google-Dienst ist , mit Verlaub, ein Dreck.