Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Floo,

und ERWISCHT :-), da hat wohl einer die Teilnahmebedingungen oder den Flyer nicht gelesen 🙂

Den W-Lan Stick bekommst du zugesendet, wenn du den Fernseher zur Garantieerweiterung registriert hast.

Gehe auf http://www.markenmehrwert.com/Sony

EInfach alles ausfüllen und zum Schluss die Teilnahme an der Aktion bestätigen. Die Firma Markenmehrwert prüft alles und schickt dir den Stick zu.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Floo,

und ERWISCHT :-), da hat wohl einer die Teilnahmebedingungen oder den Flyer nicht gelesen 🙂

Den W-Lan Stick bekommst du zugesendet, wenn du den Fernseher zur Garantieerweiterung registriert hast.

Gehe auf http://www.markenmehrwert.com/Sony

EInfach alles ausfüllen und zum Schluss die Teilnahme an der Aktion bestätigen. Die Firma Markenmehrwert prüft alles und schickt dir den Stick zu.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Super, danke!

Ja ich habe die Garantie erweitert, war doch alles kostenlos, richtig?

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Bei Markenmehrwert ist alles kostenlos. Wenn du noch Fragen zur ABwicklung der AKtion hast würd ich sagen melde dich einfach bei Markenmehrwert:-)

MFG

Herrlinksie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
livingliquid
Besucher

der link funktioniert bei mir nicht 😞

Garantieerweiterung finde ich auch nur für Laptops!?

Und grün oder gelb hinterlegt ist bei mir auch nichts *amkopfkratz*

profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Entschuldige, dass ich nochmal nerve.

Der Status steht auf grün, also gültig.

Dass der Status auf gelb geht, also auf "Prozess läuft" , geht das automatisch oder muss ich noch etwas machen?

Ich finde da irgendwie keine Hilfestellung auf der Seite.

Ganz ganz doll danke!

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Hi,

das würde mich auch interessieren. Der Status ist schon seit mehreren Tagen auf "gültig" gesetzt aber es passiert irgendwie nichts.

profile.country.DE.title
Some-User
Neues Mitglied

???

Im Flyer ist eher von www.sony.de/angebote die Rede.

Auf www.sony.de/angebote auch schwierig Verweise auf markenmehrwert.com zu finden,

falls solche dort überhaupt da.

Ach ja, Flyer verweist doch auf markenmehrwert. Aber erst zum guten Schluß und in dem Kleingedruckten,

es ist nur Mail agegeben nur wegen Rückfragen zur Produktregistrierung. Nichts mehr.

profile.country.de_DE.title
hbl2bk
Besucher

Sorry, ich habe auch noch nicht kapiert wie ich den kostenlosen WLAN-Stick bekomme. Auf https://www.markenmehrwert.com/sony/ habe ich den TV (KDL32EX725B) am 23.11.11 registriert.  Der Eintrag in der Registrierungsliste ist weiß. Das Feld "Mehrwert" ist leer. Was muss ich jetzt machen damit ich diesen WLAN-Stick bekomme?

profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Wenn bei der Registrierung alles korrekt angegeben wurde (nicht die coupon- nummer vergessen), müsste Dein Status normalerweise auch grün sein. Lösche das registrierte Gerät nochmal und registriere es nochmal neu, achte darauf, dass Du alle richtig eingibst.