Share your experience!
Hallo.
Offenbar gibt es hier extreme Probleme, da weder ein vorgeschlagenes Verknüpfen siehe Info-Message nicht funktioniert, ein Rücksetzen ins Leere läuft und ich weder mich mit alter Mail / PW anmelden kann, noch das PW rücksetzen kann.
Message:
Sie haben bereits ein Sony-Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt. Um dieselbe E-Mail-Adresse auch für den Sony Store zu verwenden, setzen Sie bitte das Passwort für das Sony-Konto hier zurück. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
FM nach vers. Rücksetzen von der Sony-Seite
Die Seite konnte nicht gefunden werdenEs tut uns leid. Die gewünschte Website konnte nicht gefunden werden.
Unser System erkennt den Link nicht. Das kann ganz leicht behoben werden. Tippen oder kopieren Sie den Link erneut in den Browser, um sicherzustellen, dass dieser korrekt eingegeben wurde.
Des Weiteren kommen captcha-Abfragen mal und mal nicht, auch bekomme ich auf einmal doch eine PW-Rücksetzmail zugesandt, jedoch bei vers. Rücksetzen obige FM.
Ich konnte jetzt nur ein neues Konto erstellen, damit ich dieses Posting absetzen kann, da ich generell mich anmelden muss, wenn ich Kontakt mit Sony aufnehmen möchte. SUBOPTIMAL!
Hallo,
am besten setzt du dich einmal telefonisch mit der Hotline in Verbindung.
Schöne Grüße
Peter