Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera regisitrieren - Kaufdatum

GELÖST
profile.country.DE.title
miriam.olivia
Neues Mitglied

Kamera regisitrieren - Kaufdatum

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und möchte die Kamera meines verstorbenen Vaters hier anmelden, da ich gerne in seinem Andenken mit seiner Kamera weiter fotographieren möchte. Ich möchte eine Zeitraffer App herunter laden. Es handelt sich um eine Alpha 65V. Bei der Registrierung muss ich ein Kaufdatum angeben. Ich kenne das Kaufdatum nicht, weiß aber, dass ich mit dieser Kamera schon 2012 Bilder gemacht habe. Nun lässt mich das Anmeldeformular kein Jahr früher als 2013 eingeben. 

Meine Fragen:

1. Kann ich die Kamera irgendwie anmelden, ohne ein Datum erfinden zu müssen?

2. Wird sich die Kamera  überhaupt registieren lassen, wenn ich ein beliebiges Datum eingebe?

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe!

Miriam

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Miriam,

 

da die Kamera schon außerhalb der Garantie ist, bringt eine Registrierung keine wirklichen Vorteile für dich.

Wenn du sie dennoch registrieren möchtest, wähle das ältest mögliche Datum.

 

Kamera Apps werden von diesem Modell nicht unterstützt - ich würde eine programmierbare Kabelfernbedienung empfehlen, über die du Intervalle für die Zeitrafferaufnahme setzen kannst.

 

Liebe Grüße
Peter

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Miriam,

 

da die Kamera schon außerhalb der Garantie ist, bringt eine Registrierung keine wirklichen Vorteile für dich.

Wenn du sie dennoch registrieren möchtest, wähle das ältest mögliche Datum.

 

Kamera Apps werden von diesem Modell nicht unterstützt - ich würde eine programmierbare Kabelfernbedienung empfehlen, über die du Intervalle für die Zeitrafferaufnahme setzen kannst.

 

Liebe Grüße
Peter

 

 

profile.country.DE.title
miriam.olivia
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Oh, das wusste ich nicht! Vielen lieben Dank :slight_smile: Ich werde mich erkundigen!

 

Alles Liebe,

Miriam