Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

iolo Registrierung

profile.country.de_DE.title
uvex64
Neues Mitglied

iolo Registrierung

Hallo alle zusammen!

man möge mir verzeihen aber ich bin neu hier und weis jetzt garnicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. ich hoffe es mal. Nun es ist folgendes. Um die Prämientools im Vaio Care Assistenten zu aktivieren, muss man sich bei iolo Registrieren. Nun ist auf dessen Internetseite alles nur in Englisch, toll ich kann kein Englisch. Deswegen meine Frage, gibt es diese Internetseite auch auf Deutsch?.


Weiterhin ist die Frage, ist es überhaupt sinnvoll sich da zu Registrieren nur um die Prämiumtools zu aktivieren, oder reicht auch, ja ein anderes Tuningprogramm zu Installieren, zumal ich auch garnicht weis, ob diese Tools was Kosten oder für Sony Kunden kostenlos sind.


Nun hoffe ich, das Ihr mir da weiterhelfen könnt.


Grüße uvex64



3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

Prämientools sagt wer ?

die sind leider nicht kostenlos , und für was braucht man die ?


Service sieht etwas anderst aus


profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi ,

Danke , für die schnelle Rückinfo .:smileyranting:

profile.country.de_DE.title
uvex64
Neues Mitglied

Hey, musste ich leider jetzt selbst feststellen aber trotzdem Danke für Deine Antwort. Also Service ist wirklich was anderes, vorallem hasse ich solch ein Mist, immer nur halbe Sachen. Will man die Vollversion, dann heist es wieder "Zahlemann und Söhne".


Wie ich schon schrieb, ist auf meinem Ultrabook ein Vaio Care Assistent, dort findet man einige Tools wie die Wiederherstellung, Fehlersuche, Wartung, Systemanalyse sowie auch eine Art Aufräumprogramm bzw Bereinigung aber halt nur zur Hälfte. Möchte man jetzt die anderen Sachen, wie Sytembeschleunigung und Blablabla, kann man die Prämiumtools aktivieren, dazu muss man sich aber bei iolo Registrieren, dann bittet man zur Kasse. Ehrlich gesagt, sehr Enttäuschend.


Also Danke nochmal und bis demnächst vieleicht mal wieder!

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum kein Kraftausdrücke zu verwenden. MFG, Luka (Moderator)