Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

IFA 2018

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

IFA 2018

Hallo Liebe Community, 

 

660AC81D-F70F-4037-8DBC-C8DE8C1FAC6F.jpeg

 

die IFA 2018 hat jetzt schon ein paar Tage die Türen für dieses Jahr wieder geschlossen. 

Ich durfte auch dieses Jahr wieder bei der Pressekonferenz von Sony dabei sein und live die neuen Produkte sehen und teilweise ausprobieren. Der eine oder andere hat auch bestimmt die Live Übertragung von @IamNic gesehen oder die kleine Tour die Nic gemacht hat:

 

 

Ich wollte mal fragen, was war für Euch das Highlight? Gab es etwas auf das Ihr gewartet habt? Oder wartet Ihr immer noch?

 

Ich habe ein paar Produkte gesehen die mich ehrlich gesagt überrascht haben. Ich bin aber erst mal gespannt was Euch beeindruckt oder enttäuscht hat.

 

Gruß

r_a_n_i

 

I take a quick walk over the Sony showfloor on #IFA2018 and give you a quick overview over the new products like the WH-1000x m3 and the Xperia XZ3 ___ Affiliate-Links: Create your own website: http://one.me/deaoovgs
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @r_a_n_i,

 

ich war schon länger an den Xperia Ear-Duo Kopfhörern interessiert und habe beim Testen gemerkt, dass meine Angst - die beiden Ohrhörer wären zu schwer - völlig unbegründet war.

 

Beim testen auf der Messe habe ich festgestellt, dass sie sich unglaublich angenehm tragen lassen, sodass ich diese gleich bestellt habe.

 

Zudem habe ich den 3D-Scan beim Xperia XZ3 ausprobiert - klar gibt es diese Funktion schon seit dem Xperia XZ2, jedoch habe ich es da letztes Jahr versäumt die Funktion zu testen.

 

AIBO war auch unglaublich putzig, jedoch bezweifle ich, dass ich mir jemals einen zulegen werde - mit einem echten Hund ist mir persönlich denke ich besser gedient.

 

AIBO auf der IFA 2018AIBO auf der IFA 2018

 

- Nic