Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Heißer Akku

D-huabarin
Neues Mitglied

Heißer Akku

Mein xperia 1 IV wird sehr warm, so dass bestimmte Anwendungen, z. B. beim fotografieren nicht mehr funktionieren.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @D-huabarin,

 

welche Meldung siehst du denn auf dem Smartphone? Diese hier: 

IamNic_0-1655825180146.png

In dem Fall kann es auch gut der Prozessor sein, welcher zu heiß wird. Das kann im Sommer jederzeit passieren, besonders, wenn man z.B. eine sehr dicke Schutzhülle nutzt, welche die Wärmeableitung behindert.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi Hallo @D-huabarin, das hab ich auch gefunden. Hoffe es hilft. LG 

profile.country.DE.title
Silvi82
Entdecker

Hat mehrmals auch zu mir passiert. Sehr enttäuscht! Jetzt hab ich auch Probleme wenn ich über den Lautsprecher spreche!!!

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi @Silvi82, Überhitzungsproblem berichtet wurde, liegt es daran, dass der PSnapdragon rozessor. Welche Art von Problem haben Sie mit der Sprache? LG

profile.country.DE.title
Silvi82
Entdecker

@Anne_17 Danke für die Antwort. Ich weiss schon dass das Problem liegt an der Prozessor aber Sony mußte mehr testen um dieses Problem vor dem Verkaufsdatum zu lösen. Es ist eigentlich nicht akzeptabel dass ein solches teures Gerät ein solches Problem hat. Ich hoffe dass Sony bald ein Update dafür veröffentlicht.

 

Das Problem mit dem Lautsprecher ist, dass die Leute mich nicht oder nur sehr schlecht hören können. Ich habe schon alles in Einstellungen gecheckt und alles scheint in Ordnung zu sein. Jetzt werde ich mal versuchen einige Tests mit 4G/5G machen (also ohne WiFi)

 

Vielen Dank nochmal :slight_smile:

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi @Silvi82, hast du beim Support angerufen? Oder noch nicht? G