Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handy Ortung

profile.country.de_DE.title
mad1200
Besucher

Handy Ortung

Hallo Community,


welche Software benötige ich, um ein Xperia J zu orten, wenn es verloren gegangen ist?

Gibt es da gute apps oder muß man sich bei Sony registrieren?


Danke für Antworten

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

am besten du rufst die 110 an und die sollen dann  das Ding finden oder orten :laughing:

Bahira33
Neues Mitglied

Wie kann ich mein Sony Xperia orten wenn es verloren oder gestohlen wurde?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,,,

 

einfach die 110 anrufen , die können das ::::::!!!:smileyshocked:

jaromirjuri
Neues Mitglied

Also mittlerweile gibt es ja für Handyortung ohne Ende Anbieter. Leider funktionieren viele nur über das GSM Netzwerk und sind somit nicht besonders genau. Für genaue oder metergenaue Ortung muss jedoch via GPS geortet werden hier ein guter Artikel dazu

Ansonsten kann ich Ihnen empfehlen einfach etwas bei google zu stöbern oder sich auf youtube ein paar Videos zu diesen Thema anzugucken. 

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Guten Tag 

das geht ganz einfach, das einzige was man dafür braucht ist ein Google Konto und das Xperia oder alle Android telefone haben oder sollten ein Google Konto besitzen sonst könne sie ja auch keine Apps runterladen. 

Einfach bei Google eingeben: Android Geräte Manager

Der 

Android Geräte Manager

verbindet sich mit dem Konto und ortet das Telefon das mit dem Konto verbunden ist. Du meldest dich in deinem Google konto an und zack er öffnet eine Map mit dem Standort deines Telefons auf ca. 50m genau :slight_smile:

 

Schöne Grüße 

Burak C.

Tommsn
Neues Mitglied

 
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

und wie lautet die Antwort :thinking:

profile.country.DE.title
Briter
Entdecker

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese Dienste nicht immer helfen können, denn während Sie das Telefon bereits verkaufen werden.