Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Handy geht nicht mehr an

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lisahue7
Besucher

Handy geht nicht mehr an

Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Sony Xperia go ist gerade mal 5 Monate alt. Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich 2PERCENTAGESIGN Akku und habe es deshalb ans Ladekabel angeschlossen. Als ich wenig später die Tastensperre betätigen wollte, war der Bildschirm schwarz und es blieb auch die ganze Zeit so. Es leuchtet nicht mehr, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist und regt sich auch sonst nicht mehr. Das Problem ist: Mein Akku ist eingeschraubt und ich weiß einfach nicht wie ich mir weiter helfen soll.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

versuchs mal hiermit

 

http://support.sonymobile.com/de/xperiam4aqua/faq/I-cannot-power-on-my-device/

 

  • Sie können den Neustart oder das Ausschalten des Geräts erzwingen, wenn es nicht mehr reagiert oder nicht normal neu startet. Bei einem erzwungenen Neustart gehen keine Einstellungen oder persönlichen Daten verloren.

    Mehr

    So erzwingen Sie das Ausschalten des Geräts:
    1. Nehmen Sie die Abdeckung des Speicherkarteneinschubs ab.
    2. Halten Sie die OFF-Taste mithilfe der Spitze eines Kugelschreibers oder mithilfe eines ähnlichen Gegenstands gedrückt, bis sich das Gerät ausschaltet.
    Verwenden Sie keine scharfen Gegenstände, da diese die OFF-Taste beschädigen könnten.
     
    So schalten Sie das Gerät ein:
    Der Akku muss mindestens 30 Minuten geladen werden, bevor Sie das Gerät zum ersten Mal einschalten.

    1. Halten Sie die Einschalttaste so lange gedrückt, bis das Gerät vibriert.
    2. Warten Sie einen Moment, bis das Gerät gestartet ist.
     
     

     

  • Falls der erzwungene Neustart nicht erfolgreich ausgeführt wird, probieren Sie den 2-Minuten-Neustart aus.

    Mehr

     

  • Reparieren Sie die Software auf Ihrem Gerät mit der Companion Anwendung (für Windows®-Computer) oder der Sony™ Bridge for Mac-Anwendung (für Apple® Mac®-Computer). Beachten Sie, dass alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden, wenn Sie eine Softwarereparatur ausführen. Auf einer externen SD-Karte gespeicherte Daten wie Fotos, Videos und Musik werden nicht gelöscht.

    Mehr

     

Fanden Sie diese Informationen hilfreich?
.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Birgit1516
Neues Mitglied

Hallo Rene,

ich habe auch ein Xperia X und hatte gestern noch einen Nachricht in Whats up geschrieben, bin kurz aus dem Zimmer und kam zurück um die ANtwort zu lesen und der Bildschirm war schwarz.

Tja, Deinen Trick habe ich gerade versucht, leider ohne Erfolg.

Hast Du noch einen Tipp???

 

Danke

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Birgit,

 

wenn der Hardreboot nicht geht, ist es sicher ein Fall für den Service. Hast du in letzter Zeit bemerkt, dass die Akkulaufzeit deutlich kürzer geworden ist? Wenn das so ist, ist sicher jetzt eine Zelle des Akkus zusammengebrochen. Da hilft ein Akkutausch- oder ein neues Gerät.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
denni895
Entdecker

Im Sinne? Warum funktioniert das Telefon nicht?:confused: