Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie

Netwing23
Neues Mitglied

Garantie

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Sony Garantieabwicklung gemacht? Ich habe vor einer Woche einen Garantiefall bei der Sony Hotline gemeldet um den In Home Service zu nutzen. Habe eine Bearbeitungsnummer erhalten und sollte innerhalb der nächsten 36 Stunden einen Rückruf erhalten zur Terminvereinbarung. nach 3 Tagen habe ich wieder dort angerufen da sich niemand gemeldet hat. Man teilte mir dann mit das ich in Kürze einen Rückruf erhalte was natürlich nicht geschehen ist. Habe dann noch die Sony Beschwerdestelle per E-Mail kontaktiert und innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten das es im Moment Umstruckturierungen gibt und es sich deshalb verzögert hat. Natürlich werde ich in Kürze einen Anruf erhalten, ja klar doch. Nix passiert. Hat eventuell jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann bei Sony?

0 ANTWORTEN 0