Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Garantie auf USB-Stick

profile.country.de_DE.title
DarioJ.
Besucher

Garantie auf USB-Stick

Hallo! Ich habe am 28.02.2009 einen Sony Micro Vault Midi Click mit 2GB Kapazität erworben (genauere Modellbezeichnung: USM2GLX) worauf ich 5 Jahre Hersteller Garantie (laut der Verpackung) habe und wollte einen Abholauftrag erstellen (Verbindungsabbrüche, Stick überträgt Dateien fehlerhaft bzw. gar nicht, wird oft nicht erkannt) was aber leider nicht funktioniert. Der Stick wurde hier in Deutschland in einer bekannten Elektromarktkette erworben (möchte keine Schleichwerbung machen :smileywink:), dort habe ich es auch schon versucht mit der Garantie, jedoch sagte man mir dort, dass man nur innerhalb von 24 Monaten für die Reperatur des Geräts verantwortlich ist, die restlichen drei Jahre muss man sich direkt beim Hersteller melden.

Mir wird beim Abholauftrag auf dieser Seite gesagt, da das Gerät schon vor mehr als 24 Monaten wurde, ist ein Anspruch nicht möglich, ebenfalls kommt auch das Modell im Verzeichnis von SONY gar nicht vor (dafür aber alle anderen von 4-32 GB). Ich wollte deshalb  fragen, ob es trotzdem irgendwie möglich ist einen Abholauftrag zu erstellen oder muss ich mich direkt beim Telefonkundendienst melden?

Danke im voraus!

Unten hab ich noch ein Bild hinzugefügt von dem Stick!

Nachricht geändert durch DarioJ.

Nachricht geändert durch DarioJ.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo DarioJ,

Hier eine Ankündigung von Sony:

Ankündigung: Wichtige Information zu diesem Forum

    Sehr geehrter Kunde,

    dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

    Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

    *14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

    Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sony Team

    wie Du sehen kannst, ist das Forum NUR für Computer und Zubehör. Bitte wundere dich nicht, wenn keiner dir eine Antwort geben kann.

    MFG,

    -stefan-

    profile.country.DE.title
    djkalle
    Forenjunkie

                                               Hi Darios  !!!

    kann dir leider nicht helfen , also eine PM   an -Stefan-

    und der macht das , der ist Moderator und muß dir helfen , ist ja sein Job .

    PM   , einfach rechts oben auf     Private Mitteilungen    und los

    Gruß und Happy 2012