Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotowettbewerb

GELÖST
profile.country.CH.title
rensami83
Mitglied

Fotowettbewerb

Die regelmässig stattfindenden Fotowettbewerbe finde ich eine gute Sache. So kann sich jeder mit anderen Vergleichen und Messen. Es gibt aber Punkte beim Fotowettbewerb, welche ich finde angepasst werden müssen. Dies sind:

  • jeder Teilnehmer darf nur ein Foto einreichen --> Teilnehmer, welche mehre Fotos einsenden, auch unter verschiedenen Pseudonymen, sollten mit allen eingereichten Fotos sofort ausgeschlossen und die Fotos geslöscht werden.
  • Die Jury sollte nicht nur die 3 besten Fotos auswählen, sondern sollten auch noch Feedback geben, warum diese Fotos ausgewählt wurden. Da Feedback für jeden Wichtig ist um sich auch verbessern zu können.

 

Wünsche mir, dass sich die Veranstallter diesbezüglich gedanken machen. Auch wäre es schön das Reglement nicht nur in Englisch zu haben.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

vielen Dank für deine Anregungen.

 

Beim nächsten Wettbewerb dürfen wieder mehrere Bilder eingereicht werden.

Bisher wurden Teilnehmer mit mehreren Bilderrn disqualifiziert sofern dies in den Regeln nicht erlaubt war und wir dies nachweisen konnten.

 

Bezüglich Feedback werden wir überlegen, ob wir dies wieder umsetzen können.

 

Die Teilnahmebedigungen sollten für dich in deutscher Sprache sichtbar sein - es sei denn du meldest dich über eine andere Domain an.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

vielen Dank für deine Anregungen.

 

Beim nächsten Wettbewerb dürfen wieder mehrere Bilder eingereicht werden.

Bisher wurden Teilnehmer mit mehreren Bilderrn disqualifiziert sofern dies in den Regeln nicht erlaubt war und wir dies nachweisen konnten.

 

Bezüglich Feedback werden wir überlegen, ob wir dies wieder umsetzen können.

 

Die Teilnahmebedigungen sollten für dich in deutscher Sprache sichtbar sein - es sei denn du meldest dich über eine andere Domain an.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
rensami83
Mitglied

Hallo Peter_S.

Gemäss deinem Mail sollten die Teilnahmebedingungen auf deutsch für mich
vorhanden sein. Wenn ich den neuen Wettbewerb anwähle sind für mich die
Teilnahmebedingungen nur in englisch ersichtlich.

Meine Anmeldung erfolgt über den nachfolgenden Link:

https://community.sony.ch/t5/photo-contest-submissions/con-p/Photo_Contest_Submissions

Kann mir jemand mitteilen, was ich falsch mache? Nachfolgend noch ein Bild
meines Bildschirmes.

[image: Inline-Bild 1]

Danke

René
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo René,

 

wenn ich den von dir geposteten Link öffne sehe ich die Teilnahmebedingungen in deutscher Sprache:
25-04-2017 12-00-21.jpg

 

Leere einmal deinen Browser Cache und versuche es erneut.


Schöne Grüße

Peter