Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die wichtigsten Funktionen für die Sony A6000?

profile.country.DE.title
blackyman7
Neues Mitglied

Die wichtigsten Funktionen für die Sony A6000?

hallo zusammen, ich bin ein absoluter neuling in sachen fotografie, aber ich habe mir eine sony a6000 gekauft, weil ich bald einige wirklich coole orte besuche und ein paar gute fotos machen möchte, um mich daran zu erinnern.

ich habe nicht viel zeit, um alle einstellungen zu lernen (ich werde das irgendwann tun), additionally habe ich auf ein paar schnelle tipps gehofft, wie ich meine kamera anpassen kann, um gute fotos zu machen, ohne etwas zu kompliziert zu machen? im second habe ich den modus auf "p" gestellt und verstehe "intelligente automatik" und vielleicht ist aperture (dachte, ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den blendenmodus verwenden soll, verstehe aber, changed into er tut) könnte für mich als anfänger am besten sein ?

vielen dank

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@blackyman7  schrieb:

 

 additionally habe ich auf ein paar schnelle tipps gehofft, wie ich meine kamera anpassen kann, um gute fotos zu machen, ohne etwas zu kompliziert zu machen? im second habe ich den modus auf "p" gestellt und verstehe "intelligente automatik" und vielleicht ist aperture (dachte, ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den blendenmodus verwenden soll, verstehe aber, changed into er tut)


 

Hallo blackyman7

 

Persönlich Besitze ich keine Kamera aus der 6000er Familie !

 

Für den Anfang ist die Programautomatik ( P ) schon die richtige Einstellung.


Um bessere Fotos von Anfang aufzunehmen, empfehle ich dir ein Buch zu deiner Sony Alpha 6000 anzuschaffen! (Von den günstigen Büchern würde ich aber abraten)


Aperturblende beschreibt die Öffnungsweite der Blende und hat nur indirekt was mit der "intelligente Automatik" zutun!


Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy