Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Desktop PC

profile.country.DE.title
andthiel78
Neues Mitglied

Desktop PC

Hallo Leute,

ich mache das hier zu erstenmal darum bitte ich um  Verständnis, wenn ich Euch mit meiner Frage nerve aber mein pc nervt mich zur zeit gewaltig.

Ich habe einen Desktop pc

Model VPCL21M1E und die Maus mit Tastatur (Bluetooth Verbindung)  macht sich immer selbständig. Nun habe ich mal im Geräte Manager vorbei geschaut und habe gesehen, dass ich keinen Treiber für mein Basisgerät installiert hätte. Keine Ahnung wie das kommt, denn ich kann mich erinnern das es da nie Probleme gab. Jedenfalls finde ich keine Treiber für dieses Gerät da ich dies mit win7 gekauft habe und der Support dafür seit September 2020 eingestellt wurde.

Wer könnte mir weiter helfen???????

vielen Dank im vorraus

 

noch etwas hinterher habe seit Jahren auf win 10 home umgestellt.

Dies bekomme ich wenn ich auf die Eigenschaften des Bassisgerätes klicke :

Das Gerät "PCI\VEN_1180&DEV_E232&SUBSYS_907E104D&REV_06\4&a204d73&0&01E1" erfordert weitere Installationen.

 

Moin Moin Problem gelöst,

habe vor 5 min den Support von Sony angerufen und das Problem war innerhalb von 1 min  gelöst.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mein Model mit win 7 gekauft habe und auf win 10 umgestellt mit dem Hinweis vor dem Upgrade,dass mein PC alle Vorraussetzungen erfüllt. Dies lief Jahre gut, aber eben nur bis zum heutigen Zeitpunkt. Okay, da mir keiner helfen konnte habe ich da angerufen.

Man sagte mir innerhalb von sekunden, dass man mir nicht weiter helfen könne da es für mein Model, was nun unter win 10 läuft, absolut keine Treiber gibt nicht mahl einen Tip !! Schon komisch, denn er lief ja prima unter win 10.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab alles was ich nötig hatte auf ne externe Festplatte gepackt, dann bin ich mit den  PC in Keller einen großen Hammer in die Hand und habe das Teil geschrottet.

Schritt 2 : neuen gekauft               ABER KEINEN SONY MEHR

 

PROBLEM GELÖST

 

 

 

0 ANTWORTEN 0