Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Sony - Kunden(un)dienst

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Wandat
Besucher

Der Sony - Kunden(un)dienst

Moin zusammen,

momentan bin ich reichlich gefrustet, in Zukunft werde ich nie wieder ein Produkt von Sony kaufen. Und auch dafür sorgen, dass meine Freunde und Bekannte es sich dreimal überlegen, bevor sie ein Sony-Gerät anschaffen.

Seit Wochen versuche ich, einen Garantiefall an meinem Bravia KDL-55HX755 zu melden. Auf die eldung über das Supportformulat wird mir entweder gar nicht geantwortet oder ich werde an eine Firma E.L.A.S. GmbH verwiesen. Die Firma E.L.A.S. GmbH antwortet jedoch auch nicht.

Auch dem Händler gelingt es nicht, etwas zu erreichen. Ich werde wohl das Grät auf eigene Kosten reparieren lassen und die Kosten von Sony Berlin einklagen müssen.

Ein Drecksladen ist das!

Nachricht geändert durch Wandat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Wandat und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Dein Problem wurde bereits an den Support weitergeleitet. Der Inhome-Sevice sollte sich bald bei Dir melden. Anscheinend hast Du in Deinem Profil nur eine Email Adresse hinterlegt, so dass sich der Support nur per Email mit Dir in Verbindung setzen kann.

Die Bearbeitungsnummer lautet: 8204563.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Wandat und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Dein Problem wurde bereits an den Support weitergeleitet. Der Inhome-Sevice sollte sich bald bei Dir melden. Anscheinend hast Du in Deinem Profil nur eine Email Adresse hinterlegt, so dass sich der Support nur per Email mit Dir in Verbindung setzen kann.

Die Bearbeitungsnummer lautet: 8204563.