Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Avengers debakel

tim879
Neues Mitglied

Das Avengers debakel

 

dieser Text richtet sich an Sony direkt und an jeden Spieler der etwas auf sich hält. Gerne darf mit Diskutiert werden um den Post relevats zu verleihen. 

 

An Sony: 

Hallo, 

 

ich bin mit euren Produkten aufgewachsen gerade mit der Playstation verbinde ich etliche glorreiche Momente im Kinderzimmer als auch jetzt im Wohnzimmer mit paar Kumpels beim gemütlichen Daddeln. Mir stößt gerade nur ein Thema richtig auf, mir gefällt eure "das ist meins und keiner darf es sonst haben" Politik überhaupt nicht. Grund hierfür ist das bald erscheinde Avengers Spiel zu nennen. Bei der man nur als Playstation Besitzer in dem Genuss kommen wird Spider-man zu spielen ?! Warum? 

Also müssen Xbox-/ und Pc-Spieler bei einem VOLLPREISTITEL auf einen kompletten Charakter verzichten weil ihr die Lizenz habt?!?! Ach bitte Leute das kann doch nicht euer ernst. Wer kauft sich den jetzt extra eine Playsation um Spiderman zuspielen. Es regt mich über allermassen auf. Ich habe meine Vorbestellung für das Spiel zurück gezogen und werde es auch nicht kaufen um sowas nicht zu unterstützen und jedem Rate ich dazu sich genau zu überlegen welches Signal ihr damit sendet wenn ihr sowas unterstützt.

 

Lasst uns doch gemeinsam zeigen das wir auf son exklusiv Blödsinn bei einem VOLLPREISTITEL verzichten können und wir als Gamingcommunity zusammenhalten. 

 

Bitte bitte lasst die nicht so einfach davon kommen. Das wäre dann wahrscheinlich der Anfang eines Trends den niemand von uns will!!!! 

 

Ich hoffe ich konnte einige überzeugen und verbleibe mit freundlichen Grüsse  

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @tim879,

 

an deinem Text sieht man, dass es Disney schon wieder erfolgreich geschafft hat den Ärger auf Sony abzuwälzen.

 

Sony ist rechtmäßiger Besitzer der Spiderman IP und ich denke mal, dass hier von Seiten Disney wieder einmal etwas vorgefallen ist, sodass es zu dieser Entscheidung kam. Ganz ähnlich wie zu dem Zeitpunkt, als Sony Spiderman aus dem Marvel Cinematic Universe rausnehmen wollte, da Disney 50% der Film-Einnahmen haben wollte, aber 100% des Merchandising-Erlös bekommt, denn darauf haben sie ja alle Rechte.

 

Du schreibst zwar 

 


@tim879  schrieb:

verzichten weil ihr die Lizenz habt?!?!


aber das ist nun mal wie die Welt funktioniert.

 

Ähnlich ist es mit dem Copyright auf YouTube - dazu das folgende Video von Tom Scott:

 

 

- Nic