Share your experience!
Hallo @maknoll15,
@maknoll15 schrieb:
scheint dies ja kein Einzelfall zu sein. Sony versucht sich wo es nur geht um die Auszahlung der Cash Back Aktion zu drücken.
diese Aussage halte ich für stark übertrieben - zu jeder Cashback-Aktion sind es fünf bis zehn Leute, die hier in der Community von Problemen berichten. Also ja - kein Einzelfall, jedoch "drückt" sich Sony meiner Meinung nach nicht.
Ich denke es wäre das beste, wenn du mit @Peter_S. in Kontakt trittst, da es sich halt leider wieder Mal um einen Spezialfall handelt - Produkt aus Spanien bestellt, bezahlt beim deutschen Amazon. Dass es hier bei der Prüfung zu Missverständnissen kommen kann ist für mich ersichtlich.
- Nic
Hallo aus Erding,
ich habe jetzt bereits das 4. Teil im Cash Back, diesmal über Amazon gekauft. Es hat jedes Mal ohne Probleme funktioniert.
Zitat Mail vom Montag:
Hallo Herr Rene Beukert,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Cashback-Antrag die Teilnahmebedingungen unseres Cashback-Angebots erfüllt. Ihr Antrag wird derzeit bearbeitet.
Innerhalb der nächsten 28 Tage erhalten Sie Ihre Cashback-Zahlung per Banküberweisung.
VG René
Hallo maknoll15,
ich habe deinen Fall einmal eskaliert.
Schöne Grüße
Peter
Hallo maknoll15,
das Problem scheint zu sein, dass das Logo auf der Rechnung von Amazon ES und auch die Rechnung in Spanisch geschrieben ist. Du benötigst eine deutsche Rechnung mit deutschem Amazon Logo.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für die Rückinfo. Genau das haben mir deine Kollegen bisher auch mitgeteilt. Nennt mir doch bitte die Passage in euren veröffentlichten Teilnahmebedingungen, wo geschrieben steht, dass die Rechnung in deutsch und, wenn man bei Amazon kauft, auf der Rechnung "Amazon.de" zu stehen hat. Tatsache ist doch (ich wiederhole mich zum xten mal) das der in euer ebenfalls veröffentlichten Händlerliste aufgeführte Händlername exakt dem in meiner Rechnung inkl. Anschrift entspricht. Warum haltet ihr euch nicht an diese Tatsache und versucht einen treuen Kunden die Teilnahme an der Cashbackaktion vor zu enthalten? Wie ist deine persönliche Sichtweise zu der Sache? Hat Sony so etwas nötig?
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten von dem Leiter der Abteilung mitteilen die für die Durchführung der Aktion verantwortlich ist? Ich möchte nicht gleich den Herrn John Anderson kontaktieren. Danke im Voraus!
Hallo mahnoll,
ich habe es erneut eskaliert.
Leider kann ich dir hier persönlich nicht weiterhelfen und es nur wiederholt an die entsprechende Abteilung eskalieren.
Schöne Grüße
Peter
Hallo maknoll15,
laut Teilnahmebedingungen muss der Kauf über eine deutsche Amazon URL erfolgen:
Dies scheint jedoch bei dir nicht der Fall gewesen zu sein, da auf der Rechnung amazon.es ausgewiesen ist:
Daher kann der Cashback nicht gewährt werden.
Schöne Grüße
Peter