Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

brauche hilfe sony xperia e3

profile.country.DE.title
Johan98afc
Neues Mitglied

brauche hilfe sony xperia e3

Hallo, ich brauche hilfe:

Bei meinem Sony Xperia E3 werden seit einiger Zeit ständig Meldungen auf dem Display angezeigt, dass eine bestimmte App leider beendet wurde (zum Beispiel Musik, WhatsApp, Kamera etc). Wenn ich dann jeweils auf Ok drücke um die Meldungen wegzuklicken, kommen immer neue Meldungen. Manchmal wird dann auch die App "Xperia Home" ( der Startbildschirm) beendet und mein Handy hängt sich quasi auf. Ich habe es schon mehrmals neu gestartet, ich habe es sich auch schon vollständig entladen lassen, gebracht hat es nichts. 

Soll ich mein Handy jetzt zurücksetzen? Und wenn ja, wie sichere ich am besten meine Daten wie Bilder, Musik, WhattsApp-Chatverläufe, Kontakte etc?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

wir betreuen in dieser Community keine Mobiltelefone.

Schau bitte einmal im Forum unserer Kollegen von Sony Monile:
http://talk.sonymobile.com/

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

und falls das englische sony forum zu kompliziert ist gibts auch foren wo deutsch fragen/antworten zu finden sind  z.b.  hier

 

http://www.handy-faq.de/forum/

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: