Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

........auch hier......Zensur? Oder nur ein Bug?????

GELÖST
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

........auch hier......Zensur? Oder nur ein Bug?????

Unser nettes Mitglied "Abeja" schrieb vor ein paar Tagen an mich. Und, Sabine richtete eine Frage an mich die ich beantwortete. Ich schickte also die Post an sie ab...... und siehe da, die Nachricht verschwand spurlos. Mölicher Bedienungsfehler. Ich schickte also eine zweite Nachricht an die Dame, aber, die verschwand auch. Die dritte Nachricht versendete ich aber dann endlich erfolgreich. Und jetzt der Grund meines Gekritzels: am dritten Tag nach Versand meiner Antwort tauchte sie wieder auf unter "gesendete Nachrichten". Grübel, Grübel...... Funktioniert die neue Forumssoftware noch nicht zu 100% oder gibt es einen Zensor der nach Güterabwägong

Veröffentlichungen zuläßt oder aber auch nicht?

War ja nur so eine philosophische Grübelei......

 

Lieben Gruß an alle sendet Helmut

 

Von Alexandra: Noch als Hinweis, sollte jemand, deine Nachricht manuel bearbeiten, so wie ich jetzt deine, dann siehst du oben immer auch mit Datum, wer die Änderung vorgenommen hat. :slight_smile: Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Helmut,

 

Ich habe neulich selbst einen kleinen Bug in den Privat Nachrichten entdeckt, wenn du also solche Fehler im Forum noch findest, schreibe sie gerne als Beitrag oder schick sie auch gerne an einen Community Manager.

 

Was deine Sorge der Zensur betrifft, so gibt es die vorab nicht. Wir vertrauen euch, dass eure Post in der Community in Ordnung gehen. Ausgefiltert werden von uns lediglig jene, die sich im Ton vergreifen. Die werden dann aber von uns nur gekürzt. Die Nachricht erscheint trotzdem.

Und private Nachrichten sind ja eben genau das - privat. Die kann werder  Sony noch sonst jemand einsehen. Und wenn der Bug verschwindet, hoffentlich die Person an die sie sich richtet :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Alexandra

 

 

Hier nochmal die FAQs. 

http://community.sony.de/t5/Community-News/Community-Hilfe-und-FAQ/m-p/1250352#M225

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Helmut,

 

Ich habe neulich selbst einen kleinen Bug in den Privat Nachrichten entdeckt, wenn du also solche Fehler im Forum noch findest, schreibe sie gerne als Beitrag oder schick sie auch gerne an einen Community Manager.

 

Was deine Sorge der Zensur betrifft, so gibt es die vorab nicht. Wir vertrauen euch, dass eure Post in der Community in Ordnung gehen. Ausgefiltert werden von uns lediglig jene, die sich im Ton vergreifen. Die werden dann aber von uns nur gekürzt. Die Nachricht erscheint trotzdem.

Und private Nachrichten sind ja eben genau das - privat. Die kann werder  Sony noch sonst jemand einsehen. Und wenn der Bug verschwindet, hoffentlich die Person an die sie sich richtet :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Alexandra

 

 

Hier nochmal die FAQs. 

http://community.sony.de/t5/Community-News/Community-Hilfe-und-FAQ/m-p/1250352#M225

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

:yahoo: Hallo Alexandra - hätte nicht gedacht, daß jemand noch auf dieses Thema reagieren würde - der Shock sitzt tief. Mich freut aber, daß man es Ernst  nimmt (und ich beziehe mich auf das Thema) - und die Technik,,,,,, na ja, DIESE da, kommt aus fernen Landen -  in deutschen Landen ist sie selbstverständlich immer perfekt ( ¿ ? ) - wir sind die Größten !  Aber, bei so manchem Ereignis..... kann man wohl in's Grübeln verfallen - das äußere Erscheingsbild weist denn doch eine gewisse Affinität zu dem (zum Glück  pleitegegangenen!)  Ärgernis auf. (Rocky Rockhart - verzeihe mir...... dies eine Mal.....).

Und........ die Gedanken..... sind frei!    Man sollte sich öfter DARAN erinnern.

 

Lieben Gruß, Alexandra, aus dem zur Zeit sehr angenehmen Würzburg, von Helmut