Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmeldung bei My Sony

GELÖST
profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Anmeldung bei My Sony

Hallo Community,

ich konnte mich immer problemlos bei My Sony anmelden. Die Zugangsdaten waren im Firefox gespeichert. Ich habe in das E-Mail Feld mit der rechten Maustaste geklickt, ein Feld ging auf mit den gespeicherten Zugangsdaten, ich habe auf meine E-Mail Adresse geklickt und es ging los. Seit heute Vormittag wird Plötzlich angezeigt, es sind keine gespeicherten Zugangsdaten da. Im Firefox sind sie aber da. Was kann ich denn da machen ? Vielen Dank.

Hans-Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Hans-Joerg66 Einen schönen Donnerstagnachmittag werter Hans-Jörg,

zuerst herzlichen Dank für Ihre Rückkopplung. Mein pragmatischer Hinweis ist bitte nicht als Dauerlösung zu interpretieren. Nach Ihren Informationen scheint die Verbindung zwischen den beiden Systemen nicht zu funktionieren. Deshalb meine Frage, ob Sie Win oder Mac nutzen. Sollten Sie Win nutzen wäre zu prüfen, inwieweit die aktuelle Version vorhanden ist, das gleiche würde allerdings auch für Mac zutreffen.

Ich selbst nutze Mac in der aktuellen Version Big Sur und die Verbindung zu dem Sony-System unter my Sony erfolgt einwandfrei.

Ohne weitere Detailkenntnisse Ihrer Konfiguration kann ich Ihnen leider keine weiteren Lösungshinweise anbieten.

Ich wünsche Ihnen für das Neue Jahr alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Hans-Joerg66 Einen schönen Mittwochabend,

sofern noch nicht erfolgt, wäre die pragmatische Lösung, dass sowohl die hinterlegte E-Mail-Adresse als auch anschließend das Passwort manuell einzugegeben.

Während dieses Prozedere sollte Firefox erneut fragen, inwieweit eine Abspeicherung gewünscht wird.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)
profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Danke für die Nachricht. Das habe ich ja Alles gemacht,und Firefox hat die Daten auch gespeichert, deshalb verstehe ich nicht wieso bei der Anmeldung plötzlich angezeigt wird " keine gespeicherten Zugangsdaten vorhanden", Sie müssten ja da sein. Bei Lenovo, Targobank, Sparkasse sind die Daten ja auch da. Es wäre ja kein Problem aber jedes mal die E-Mail Adresse einzugeben ist doch sehr nervig. Hans-Jörg

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Hans-Joerg66 Einen schönen Donnerstagnachmittag werter Hans-Jörg,

zuerst herzlichen Dank für Ihre Rückkopplung. Mein pragmatischer Hinweis ist bitte nicht als Dauerlösung zu interpretieren. Nach Ihren Informationen scheint die Verbindung zwischen den beiden Systemen nicht zu funktionieren. Deshalb meine Frage, ob Sie Win oder Mac nutzen. Sollten Sie Win nutzen wäre zu prüfen, inwieweit die aktuelle Version vorhanden ist, das gleiche würde allerdings auch für Mac zutreffen.

Ich selbst nutze Mac in der aktuellen Version Big Sur und die Verbindung zu dem Sony-System unter my Sony erfolgt einwandfrei.

Ohne weitere Detailkenntnisse Ihrer Konfiguration kann ich Ihnen leider keine weiteren Lösungshinweise anbieten.

Ich wünsche Ihnen für das Neue Jahr alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Tags (1)