Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anfrage zwecks Support

GELÖST
profile.country.DE.title
sagaim
Entdecker

Anfrage zwecks Support

Hallo, leider reagiert der Sony Support nicht auf meine Anfrage, daher versuche ich es hier. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo sagaim,

 

es handelt sich hier um eine inoffizielle Seite, also liegt das nicht in der Macht von Sony.

 

Siehe auch in der "Info"-Kategorie der Seite:

 

Inoffizieller Sony Alpha Blog - alles rund um Kameras der Sony Alpha Serie

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DidiS-----,

 

die Person, welche diesen Thread erstellt hat, hat leider die Nachricht bearbeitet.

 

Es ging dabei um eine Facebook-Seite, welche Support für Sony Alpha Kameras anbietet.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo sagaim,

 

es handelt sich hier um eine inoffizielle Seite, also liegt das nicht in der Macht von Sony.

 

Siehe auch in der "Info"-Kategorie der Seite:

 

Inoffizieller Sony Alpha Blog - alles rund um Kameras der Sony Alpha Serie

 

- Nic

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Moin Moin,

es scheint aber normal zu sein, entweder ist der Support überlastet oder ahnungslos und konnte daher meine einfache Frage nicht beantworten. Ich wollte einfach per Kontaktformular wissen ob das Ladegerät UCH20, das vor kurzen noch als Schnellladegerät geführt wurde, zu meinem Tablett Xperia Z4 passen würde. Jetzt ist es zwar degradiert worden und auf einmal nur noch ein normales Ladegerät, aber viel mehr ist es auch nicht. Das mitgelieferte Ladegerät lädt ein leeres Tablett in ca. 6 Std auf 100%, das damals angebliche Schnellladegerät hat eine Stunde weniger gebraucht, also wahnsinnig schnell. Zum Glück habe ich das Originale Sony Gerät bei Ebay für 6,50 € bekommen, für den regulären Sony Preis von über 40 € hätte ich mich über diesen Murks schon geärgert. Eins muss man den Sony Support allerdings hoch anrechnen, nach über 14 Tagen bekam ich dann doch eine Mail, das sie aus technischen Gründen meine Mail nicht erhalten haben, wussten aber das ich eine abgeschickt habe, das fand ich doch recht merkwürdig.

Also am besten sich erst einmal versuchen woanders schlau zu machen, das scheint mehr Erfolg zu haben.

LG Dieter

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @DidiS-----,

 

die Person, welche diesen Thread erstellt hat, hat leider die Nachricht bearbeitet.

 

Es ging dabei um eine Facebook-Seite, welche Support für Sony Alpha Kameras anbietet.

 

- Nic