Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

An die Moderation

profile.country.DE.title
pureVerzweiflung
Mitglied

An die Moderation

Da ich auf anderem wege nicht an den Sony-Support herantreten kann: bei Registrierung dieses Accounts habe ich ausdrücklich den e-Mailempfang von Newslettern verweigert! Was finde ich heute in meinem e-Mail-Fach? Einen Newsletter von Sony. Das ist Datenmißbrauch meiner Registrierdaten, Sie haben dazu keine Erlaubnis von mir! Ich habe mich seiner Zeit hier registriert, um eine Frage zu stellen, das ist erledigt. Ich möchte hier nicht jetzt ständig von Sony angeschrieben werden um Fernseher, Kameras und sonst was zu kaufen. Ich hab genug gekauft! 2 Stück Sony Pkaystation Vita, wo eine bereits nach einem Monat kaputt war, Zubehör wie Vita-Geräteschalen, Speicher, Griffschale ect. ect. weit über 1000 Euro und längst haben Sie das Produkt wieder vom Markt genommen, weil es sich für Sony nicht lohnte. Nun wolln Sie mich bitte auch in Ruhe lassen. Ich find das frech, wenn ich bei Registrierung ausdrücklich angebe, das ich keine Newsletter wünsche und augenscheinlich meine Mailadresse nun genau dafür bei Ihnen gespeichert und mißbraucht wird! Und nix von wegen "oh Entschuldigung" das ist Rechtsbruch, was Sie begehen, sowas darf gar nicht passieren! Sie werden dann nämlich auf dem Server gehackt und ich darfs dann ausbaden, wenn sich die Hacker bei mir die Türklinke in die Hand geben! Leiten Sie, werte Moderation, das bitte an die richtige Stelle weiter, das ist umgehend zu beheben. Ich schreib das nicht noch einmal, die nächste Eingabe kommt vom Anwalt, bin ich verstanden worden?!

0 ANTWORTEN 0