Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AIBO ERF-210A

Roboticsday
Neues Mitglied

AIBO ERF-210A

Hallo liebe Mitglieder,

 

ich habe einen AIBO Baujahr 2000 - 2002 und dazu die Software: AIBO DANCER. Folgende Probleme tauchen bei mir auf:

1. Auf Befehle bzw. Musik wird nicht reagiert.. er macht also was er möchte und ab und zu fragt er irgendetwas mit "How got the Tools" oder so..

2. Des Öfteren bricht er einfach zusammen und sagt dass seine "Joints" Probleme machen, ich soll dann den Knopf auf der Stirn drücke für 3 Sekunden.

Serial No: 7000709

 

Ich freue mich über jede Hilfe :slight_smile:

 

Liebe Grüße

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

soweit ich weiß, wurde der Support seitens Sony im letzten Jahr komplett eingestellt. Vielleicht kann Dir ja jemand auf dieser Seite weiterhelfen (falls Du die nicht sowieso schon kanntest)?

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
Roboticsday
Neues Mitglied

Danke Darkframe, die seite hab ich noch nicht gekannt, aber es scheint mir als wäre das eher ein Treffpunkt bzw keine Diskussion über technische Probleme 😕

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,


Roboticsday schrieb:

Danke Darkframe, die seite hab ich noch nicht gekannt, aber es scheint mir als wäre das eher ein Treffpunkt bzw keine Diskussion über technische Probleme

ja richtig, aber vielleicht findest Du da ja trotzdem jemanden, der Dir weiterhelfen kann. Da das Hündchen ja schon älter ist und sich hierzulande auch nicht wirklich weit verbreitet hat, ist es vermutlich ohnehin schwierig, noch technische Hilfe zu bekommen. Ich drück' Dir mal den einen oder anderen Daumen.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
Roboticsday
Neues Mitglied

Also ich habe mit zwei Mitglieder dieser Seite gesprochen, die meinen er ist einfach schon zu lange gestanden, mehr konnten sie leider nicht sagen

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hey
danke Dir für den Tipp. Bei meine AIBO hat leider der Akku seinen Geist aufgegeben.
Kennst Du eventuell japanische Seiten, wo ich einen neuen Akku bestellen kann, glaube es gibt noch Akkus von Drittanbietern.
Herzlichen Dank
Gruss Patrick