Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeit - Fenster....

_DSC0305 neu fertigklein.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, bei Deinen fachlichen Mitteln, macht es bald gar keinen Sinn über die Beschaffenheit der Ausgangsbilder nachzusinnen. Gut, den digitalen Wecker bekomm ich noch erraten. Macht ja nichts, den im Kontext mit dem Titel ein starker Abstrakt zum Thema, der in sich schlüssig ist. Viele Grüße, Holger 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, SiFi mässig schwebe ich durch Raum und Zeit, es bleiben mir noch mindestens 99 Stunden um zu kapieren wie du das wieder hinbekommen hast. Dann werde ich durch die Ursuppe ins Wurmloch gesogen ... Klasse Bearbeitung wie gewohnt und saubere Bildkomposition, mir gefällt besonders dass du die Digitale Uhr diagonal eingepasst hast. Top und lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @fhowi01  hallo Priska und Holger, schön das es zumindest euch interessiert. Holger man muss nicht immer erkenn oder nach Antworten such...was ist das? Soviel kann ich sagen, es ist einfach eine Landschaftsaufnahme mit Himmel, Wald, Acker und im VG eine Straße. Dies wurde komplett weichgespült und farblich etwas intensiviert. Belegt mit einem Verschmelzungsfilter, mittig geteilt, SW und FB.  Rahmen drüber  und Display eingefügt.

Das wars. 

Natürlich ist es gewachsen und die Fertigstellung beinhaltet 10  Versuche es anders zumachen.  Eigentlich wollte ich etwas kreieren aus unserer Datenautobahn mit digitalen Upload. Mal schauen..

Danke sagt Gerd.

Ich vergaß ...Das Bild sollte eigentlich im übertragenem Sinn unser bunte Erde darstellen und wieviel wir davon schon in SW gemacht haben.

Die Uhr Symbolisch für die Restzeit .

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, schönen Dank für die Erklärung Deiner Gedanken und Technik. Die Filter sind geladen, mal sehen, wie es mich beflügelt. Bleibe aber bewusst gerne im Konkreteren. Viele Grüße, Holger